[Suche] Verstärkung für Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Verstärkung für Browsergame

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich Verstärkung für ein Browsergame.
    Das Browsergame heißt Virtual City - Das Browsergame. Es handelt sich um eine Lebenssimulation.

    Es gab eine alte Version von VirtualCity - Das Browsergame. Diese wurde aufgegeben und ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen das Spiel neu zu programmieren. Es gibt ein gut überlegtes Konzept und viele Ideen.

    Es werden gesucht:

    * Programmierer
    Als Programmierer sollte man ObjektOrientiert und sauber programmieren können , den Namen Smarty schon mal gehört haben und gut mit jquery umgehen können.
    * Grafiker
    Die Aufgabe eines Grafikers wird sein Icons, Desing, Kleidung (für das Userbild) ... zu erstellen
    * 3d Grafiker
    Ein 3d Grafiker sollte gute Ideen haben und gut 3d Gebäude umsetzen können
    * Flash-Programmierer
    Die Aufgabe eines Flash-Programmierers wird es seine kleine Flash Casino Spiele (wir Roulette) oder ähnliches zu erstellen

    Mehr Infos und Bewerbungen bitte unter VirtualCity – Das Browsergame - Die offizelle Seite zum Browsergame.

  • #2
    Hallo,

    da du hier im Bereich Projekthilfe gepostet hast, darf man davon ausgehen, dass jegliche Entwicklungstätigkeit unentgeltlich bleibt?

    Dann solltest du dir aber ein Bein ausreißen, um Leute für das Projekt zu begeistern und davon zu überzeugen, dass es der Kracher wird. Hast du so ein ähnliches Projekt bereits fertiggestellt? Wie sieht es mit deinen Skills aus? Gibt es Referenzen?

    Wenn du doch ein Budget für die Mitentwickler hast, ist es unter Jobs besser aufgehoben.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Also
      es handelt sich zu 100% um ein Freizeitprojekt. (evt. spätere Gewinnbeteiligung durch Werbung, Premiumaccounts, ect)

      Alle Infos findet man auf der Projektseite (siehe Link oben)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von luks2com Beitrag anzeigen
        Alle Infos findet man auf der Projektseite (siehe Link oben)
        Hab ich komplett gelesen. Sagt nicht viel aus.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Ähm dort stehen wie du gesagt hast "meine Skills", Referenzen, Screenshots, ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von luks2com Beitrag anzeigen
            dort stehen wie du gesagt hast "meine Skills"
            Ohne Informationen, wie lange und wie gut du das beherrschst, ist das nicht aussagekräftig.

            Zitat von luks2com Beitrag anzeigen
            Referenzen
            Muss ich übersehen haben, wo findet man die?

            Zitat von luks2com Beitrag anzeigen
            Screenshots
            Die hab ich gesehen. Aber das sind nur Verwaltungsmasken. Ein vorläufiger Ausschnitt der eigentlichen Spieloberfläche wäre aussagekräftiger.

            Ich meine das auch alles nicht böse und will dir da nichts kaputtreden, aber bisher finde ich nichts, was jemanden dazu bringen könnte, daran zu glauben oder sogar Zeit zu investieren. Der Markt ist schon lange mit echt guten Browergames bestückt, so dass man etwas besonderes braucht, wenn man da mithalten will.

            Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass du es noch schaffst, einen echt begeisterungserweckenden Touch in die Projektseite zu bringen!
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Ich sage nur: Sommerferien :-)
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar

              Lädt...
              X