Keyword Ranking Abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keyword Ranking Abfragen

    Hallo zusammen!

    Ich komme aus dem SEO-Bereich und möchte mich in PHP einarbeiten um kleinere Programme selbst zu schreiben ( leichte Kenntnisse sind vorhanden) da ich nicht die Richtigen Programme für meine Zwecke finde.

    Es handelt sich um ein "Keyword Ranking Abfrage Skript" das mehrere Domains inkl. Unterseiten auf mehrere Keywords überprüfen soll. Zuerst nur in einer einfachen Ausgabe.

    Im zweiten Schritt dann mit Datenbank!

    Hoffe ich bin hir richtig und Ihr könnt mir dabei helfen.

    Die erste Frage dazu ist wie die Abfrage lauten muss um eine Domain inkl. Unterseiten für ein Keyword abzufragen!?
    So wie hier z.B: Keyword Position Check - SERP - Suchwort- Position | Metin Özkan | Berlin

    Danke für die Hilfe schon mal!

  • #2
    Hallo,

    kennst du das aus deinem Profil schon? php-resource.de Behalten Sie Ihr Ranking im Auge

    Sowas in der Art?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Google AJAX Search API - Google Code

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
        Hallo,

        kennst du das aus deinem Profil schon? php-resource.de Behalten Sie Ihr Ranking im Auge

        Sowas in der Art?

        Gruß,

        Amica
        Ja hab ich gesehen !
        Genau so was!

        Nur mit der Eingabemöglichkeit von mehreren Domains und Keywords.

        Wie funktioniert die Abfrage denn ?

        Danke

        Kommentar


        • #5
          AHA OK!
          Danke.
          Dann werde ich mich mal durch die Docu arbeiten. Leider wieder nur in Englisch erhältlich! Das macht es etwas schwieriger für mich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AKraisser Beitrag anzeigen
            Genau so was!
            ...
            Wie funktioniert die Abfrage denn ?
            Passiert alles clientseitig. Schau dir mal den Quelltext der Seite an!

            Kommentar

            Lädt...
            X