Letter It - Erweiterung der Abfragefelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letter It - Erweiterung der Abfragefelder

    Hallo zusammen,

    ich bin leider noch Anfänger im Bereich PHP aber baue für die neue Website eines Vereins das LetterIt Newslettersystem ein. So weit klappt auch alles schon wunderbar, ich bräuchte nur ein paar mehr Abfragefelder (bisher ist die Zahl glaube ich auf vier begrenzt).
    Damit meine ich die Optionsfelder bei denen man Name etc. eingeben kann um diese Werte später von den Usern abzufragen.

    Leider besteht das ganze aus sehr vielen PHP Dateien und meine bisherigen Versuche es selbst zu lösen scheiterten.

    Kennt vieleicht jemand dieses System und / oder kann mir sagen wo man was ergänzen muss damit es funktioniert?
    Es sollten sowohl auf der Adminoberfläche die zusätzlichen Optionen angezeigt werden als auch in der Liste der Abonenten und natürlich online bei der Eintragung.

    Weiterhin meine Frage: Wie kann ich Felder zu Pflichtfeldern machen? Damit meine ich dass eine Eingabe zwingend erforderlich ist und eine Meldung erscheint wenn nichts eingegeben wurde.

    Vieleln Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß,

    FireballGZ
Lädt...
X