Turnier Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turnier Script

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Projekt auf die Beihne stellen, und suche Programmierer/Coder für ein Turnier Script das wie ein CMS aufgebaut sein soll. Und das jeder dann mit einfachen schritten Nutzen kann wie ein CMS, auf Server Installieren mit mySQL und fertig.

    Wichtige Punkte:
    - Einfach Installation
    - Eindeutige Punkte zur Einfachen Bedieung
    - Design Anpassbar als Templet funktion

    Grund Idee:
    - User Verwaltung
    - Team Verwaltung
    - Turnier 16, 32, 64, 128
    - Halle der Champion
    - Replay/Screen funktion
    - Ticket System
    - Rankliste funktion

    Dieses Projekt möchte ich nun Starten, und siche Leute die mit mir zusammen das Projekt aufbauen möchten.

    Meine Seite findet ihr unter Pixelhood.de • Foren-Übersicht und im IRC findet ihr mich im Channel #pixelhood.de @QuakeNet

    Alles weitere kann man ja dann besprechen. Also meldet euch über die zwei Kontaktmöglichkeiten.

    MFG Tillout

  • #2
    Ist leider das falsche Forum, daher * verschieb *

    Peter

    PS: Wenn du bereits bist, dafür Geld auszugeben, poste es unter Jobs
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X