PHP-Code um Tabelle auszulesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Code um Tabelle auszulesen

    Hallo...
    folgendes,hab mir ne page in html gebastelt und möchte gerne eine liga tabelle eines browser flashgame auf meiner seite anzeigen(ohne Hintergrund,nur rein die tabelle) von einer anderen Seite.Möchte aber diese Seite nicht als IFrame einbinden sondern mit einem PHP-Script auslesen lassen und dann auf meiner Seite anzeigen.Habe schon solch eine ähnliche tabelle mit playern und ein passendes php-filterscript dafür,was auch funktionert.Da es aber ein Filterscript ist kann ich es leider nicht auf die Ligatabelle anwenden,weil da ja nichts gefiltert werden soll...habe echt schon in eigenregie alles versucht,kenn mich in php nicht aus und grundkenntnisse reichen dafür eh nicht aus...würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.
    Hier mein vorhandener code zu dieser Seite:
    Playforyourclub - free online soccer game

    PHP-Code:
    Top 750 in der im DM 

        <?php

        $datum 
    date("d.m.Y");
        
    $uhrzeit date("H:i:s");
        echo 
    "letztes update: ",$datum," - ",$uhrzeit," Uhr <br/><br/> ";


        
    $file file_get_contents('http://classic.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8');

        
    $array explode('"'$file);

        
    $count 0;

        foreach (
    $array as &$string)
        {
            
    $count++;
            if ( 
    stripos($string'XXXXX') !== FALSE )
            {
                
    preg_match('@(^>)?([^<]*)@i'$array[$count-7], $match);
                
    $pos trim$match[2] );
                
    preg_match('@(^>)?([^<]*)@i'$array[$count-5], $match);
                
    $name trim$match[2] );
                
    preg_match('@(^>)?([^<]*)@i'$array[$count-3], $match);
                
    $score trim$match[2] );

                echo 
    "(" $pos ") " $name " : " $score "<br/>";
            }
        }

        
    ?>
    Und für diese Seiten benötige ich ein Script:
    Playforyourclub - free online soccer game
    Playforyourclub - free online soccer game

    Hier für ein Filterscript für ein bestimmtes Team:
    Playforyourclub - free online soccer game

    bedanke mich erstmal fürs lesen.
    Zuletzt geändert von slenny; 10.12.2010, 20:42.

  • #2
    juti da ja niemand helfen kann oder will...könnt dat dit teil hier entfernen...ph...p

    Kommentar

    Lädt...
    X