PHP Framework

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Framework

    Hallo Leute!

    Ich bin ein Österreicher der an der TU Wien studiert und entwickle momentan an einem Projekt welches der PHP Gemeinde das Entwickeln erleichtern soll. Da es keine richtige Standard API in PHP gibt (wie z.B. in Java), dachte ich mir ich fange mal an zu entwickeln und nehme mir als Vorbild die Java API.

    Nun bin ich aber an einem Punkt angelangt an welchem ich nicht mehr alles alleine implementieren kann und dachte mir ich frage in ein paar Foren ob es Interessenten gibt. Dadurch dass das Framework unter der GPL steht ist es jedem frei dies in seinen Projekten zu nutzen. Prinzipiell suche ich erfahrene OOP-Entwickler welche mir Implementierungen abnehmen können, APIs kritisieren oder neue Vorschläge machen usw.

    Ich würde mich echt freuen wenn es ein paar engagierte Leute gibt welche diese API nutzen und erweitern wollen.

    Der Name ist, BlazeFramework und ist unter SourceForge zu finden.
Lädt...
X