Neues Programmierer Team wird zusammen gestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Programmierer Team wird zusammen gestellt

    Wir von United Public Network sind ein Zusammenschluss aus verschiedenen Personen auf verschiedenen Gebieten, die an daran Spaß haben und dieses als Hobby ausführen, so haben wir Internet- und Software-Programmierer, Organisatoren und Radiomoderatoren darunter. Wir haben auch Spaß daran uns immer weiter zu entwickeln und Erfolge zu verzeichenen (z.B. ModAward2008 gewonnen)

    Nun wollen wir alles neu aufziehen, neue userunterstützende Techniken selber entwickeln und suchen deswegen mehrere Internet- und Software Programmierer, um dieses verwirklichen zu können.

    Als Internet-Programmierer solltest Du natürlich die gängisten Programmiersprachen wie PHP, xhtml, Java usw drauf haben, als Software-Programmierer solltest Du Dich mit Net-Framework und evtl. Silverlight auskennen, auch das nun herschende 32/64Bit Problem sollte Dir nicht unbekannt sein.

    Die Programmierer werden zusammen arbeiten, besprechen und organisieren müssen, dafür stellen wir Euch gerne auch eine ganz eigene Ecke in unserem TS3 Server zur Verfügung. Bei uns darf experimentiert, entwickelt, kreativ gedacht und mehr werden...

    NUR FOLGENDES NICHT... Scriptklau, CMS Systeme, Open Source Scripte und so weiter, denn bei uns soll noch alles SELBSTGESTRICKT sein, wir wollen schliesslich lernen und uns weiterentwickeln! Zudem kann JEDER im Team diese Seiten dann auch als Referenz angeben, da im neuen Projekt eine spezielle Referenzseite geplant ist, worin steht wer an welchen Seiten gearbeitet hat, eine bessere Referenz kann's nicht geben.

    WER IST DABEI?!?

    Steve T. Logan von UPNT.de/UP-Radio.de/ist-in-remscheid.de
Lädt...
X