Problem mit dolphin 7.0.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dolphin 7.0.0

    Hall Community ,

    Ich habe auf meinem Webserver dolphin7.0.0 laufen und habe es bei der ersten Installation auch alles hinbekommen ohne Probleme.
    Nun habe ich es auf eine Andere Subdomain gelegt und habe es installiert, welches auch wunderbar klappte.

    Mein Problem liegt nun darin, das ich jedesmal wenn ich eine Sprachdatei (Gleiche wie bei der ersten Installation) importieren will folgender fehler kommt.

    Serverfehler!

    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 500

    www.freunde.sgf2010.de
    Wed Jan 19 11:40:39 2011
    Apache/2.2.17 (Unix)

    Ich habe nun die Frage an euch, ob einer schonmal das gleiche Problem hatte oder ob es eine Möglichkeit gibt die Sprachdatei manuell zu importieren?

    THX im vorraus darklord2010

  • #2
    Error-logs?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Error Logs

      Gibt es leider keine hab schon nachgeschaut nur sys.module not found, aber das rührt woanderst her.
      Wie gesagt es ging mit der gleichen version mal und nun nichtmehr also bin echt am verzweifeln.
      bräuchte eigendlich nur ne sql datei mit der übersetzung denn von hand ist das ne scheiss Arbeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X