Programmierer zur Mitarbeit gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer zur Mitarbeit gesucht

    Hallo php-Community,
    wir suchen für eine neues Projekt (Shopping/Community) noch 1-2 Programmierer, die fit in PHP / MySql sind und Bock haben an einem größerem Projekt mitzuwirken.

    Anforderungen:
    - Sehr gute Kenntnisse/Fähigkeiten in PHP & MySql
    - Beherrschen des „Cakephp Frameworks (bzw. den Willen es sich anzueignen)
    - Teamfähig und zuverlässig
    - Alter / Schulbildung ist uns egal. Wir setzen aber eine gewisse Reife / Verhalten voraus.
    - Weitere Fähigkeiten ala JavaScript, Ajax etc. sind natürlich gerne gesehen, aber kein „Must-Have“!


    Was wir bieten:
    - Mitarbeit an einem innovativen/großen Projekt
    - Großer Server / Entwicklungsumgebung
    - Bares können wir leider noch nicht bieten, jedoch wird eine spätere Mitarbeit (Frei oder Fest) in unserer Firma angestrebt. (Erklärung: Wir streben an, eine GmbH für das Projekt zu gründen. Investoren stehen bereit, wollen aber die erste Version der Seite abwarten)

    Aufgaben:
    Deine Aufgabe ist es, Module für die Seite zu entwickeln und natürlich technisch beratend zur Seite zu stehen.

    Zum Projekt:
    Das Layout / CI existiert bereits zu 100%. Fast alle Unterseiten liegen bereits umgesetzt (Html/CSS) vor, sodass Du Dich auf das Programmieren konzentrieren kannst.


    Schreibt mich einfach per Pn an – Alle Infos, Preview der Seite etc. gibt’s dann.

  • #2
    Hallo,

    meine Meinung dazu: Wenn das ein großes Projekt ist und Investoren bereit stehen, solltest du dir bei einer Bank einen Kredit holen und fähige Leute bezahlen. Ersten ist es unseriös/ausbeuterisch/Dummenfang, Kredit am Programmierer zu verlangen und zweitens tust du dir damit selbst nichts gutes, weil sich häufig nur Leute darauf einlassen, die zu wenig Erfahrung haben, um eine Qualität abliefern zu können, die das Projekt zum Erfolg zu führen vermag.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X