Projekt Hilfe für SVCMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt Hilfe für SVCMS

    Guten Morgen erstmal,
    Ich habe vor kurzer Zeit mit ein einfaches CMS begonnen.
    Momentarn beinhaltet es ein Newssystem mit Kommentar funktion, eine Galerie, ein einfaches Forum mit BBcodes usw
    (Profilfelder der User ist per Adminbereich erweiterbar).
    Langsam wird es mir aber zuviel, alleine.
    Deswegen such ich auf den Weg Hilfe für das Projekt.
    Hier der Link der momentarn Version die Online ist: SVCMS und ein Link zu dem Projekt Beschreibung auf meiner Seite.
    Hoffentlich gefällts euch.

  • #2
    Die Seite sieht ziemlich defekt aus. Fehlende Stylesheets, Umlautprobleme, ... Sicher, dass das der aktuelle Stand des Projektes ist?

    PS: Interessant auch, dass die Projektseite dann aufs WoltlabBB setzt.

    Kommentar


    • #3
      das ganze ist momentarn nur der Php code, wollte den erst fertig machen vor ich ans design gehe und css(oder besser gesagt mein design schmied).
      Zum Forum SV ist schon älter, habe es als kreativen Anlaufpunkt gedacht.
      Das cms kam aus einer langenweile, weil ich kaum erfahrung mit php_/mysql habe und lernen wollte.

      Bin eigentlich mehr mit 3d modellierung bewandert, brauchte aber Abwechslung.

      Aufjedenfall danke für deinen Hinweis, sobald ich die dateianhänge in die Post drin habe, werde ich mich mal ran machen an ein ordentliche Struktur.
      und die sonder Zeichen werde ich woll durch den PHP befehl htmlspecialchars in die html darstellung überführen lassen.

      (Ist erst paar wochen in entwicklung, wo ich teilsweise ziemlich lange dran gesessen habe um mir was einzelnes beizubringen z.b. das ganze mit parse und so)

      Vll werde ich wenn SVCMS weiter geht, eine eigenständige Seite dazu eröffnen solang läufts unter SV^^
      Zuletzt geändert von Leratos; 17.03.2011, 17:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X