[CMS] Sympli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CMS] Sympli

    Hallo liebe Communty,
    ich bin gerade dabei ein kleines CMS zu entwickeln und benötige da ein bisschen Hilfe und unterstützung.
    Ihr werdet euch warscheinlich denken: Wie? Noch ein CMS?

    Ja ihr habt recht. Es wird warscheinlich das 10000. CMS sein dass entwickelt wird, aber ich habe geplant es etwas anders aufzubauen.

    Die meisten CMS sind meist nur für einen Zweck gedacht und können nicht so leicht in größeren Maße verändert werden. Ich habe mir überlegt, dass es nur ein kleines Grund-Packet gibt, welches die nötigsten Packete enthält, wie News System, Admin-Panel, Impressum und ein paar kleine weitere Sachen.

    Im Admin-Panel kann man dann sich die Module die man haben möchte vom Server herunterladen und direkt installieren.

    Der Name steht natürlich auch in Verbindung zum Konzept:
    sympli leitet sich von dem griechischen Wort 'sympliroma' ab, welches so viel wie erweiterbar bedeutet.

    Sinn der Sache:
    • Spart Ressourcen
    • Man hat wirklich nur dass was man brauch und keine unnötigen Scripte, die sicherheitsrisiko darstellen
    • Verwendbar für jeden Zweck: von "Gaming" bis hin zu Firmen Seiten.

    Das das Projekt open source sein wird, kann ich leider keine Bezahlung geben.

    Gesucht werden:
    • PHP-Scripter
    • Designer
    • JS-Scripter


    Kontakt:
    Projekt - Seite
    E-mail
Lädt...
X