Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team

    Hallo,

    ich bin derweil dabei ein projekt namens " Covert-Songs.de " auf die beine zustellen.
    Das Projekt wird ein für junge noch unentdeckte Künstler, bsp Youtube etc, auf eine Seite zu bündeln.
    Dort kann / könnte man anschließend Bewertungen durchführen und eine Top 30 schaffen.

    Mein ziel ist es, später eine TOP 30 Cover CD zu Produzieren und den erlös an die Gewinner der TOP 30 auszuzahlen.
    Es werden Gewinne erzielt im Rahmen von Werbeeinblendungen die das Projekt finanzieren sollten.

    Nun ist meine kenntnis der erstellung von Webseiten bis auf ein wenig HTML sehr beschränkt.

    Die Domain: Covert-Songs.de habe ich heute registriert.

    Über ein gespräch oder eine Antwort würde ich mich freuen. Kontakt Via E-Mail ( info at speed-sponsoring.de ) oder per Foren PN

    Gegenleistung:

    Bannereinblendung, Unternehmensnamen, Personalnamen in der Liste der Mitwirkenden.

    MfG

    Robert
    Zuletzt geändert von admin; 09.06.2011, 16:18.
Lädt...
X