NivoSlider in xtc-Commerce Integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NivoSlider in xtc-Commerce Integrieren

    Halli hallo,

    mein Name ist Patrick. Und was PHP angeht, habe ich wirklich fast gar keine Kenntnisse und hoffe deshalb hier den einen oder anderen zu finden, der mir hier helfen kann. Ich bin dabei einen Online-Shop Mittels XTC-Commerce Modified aufzubauen und möchte einen Nivo-Slider in die Startseite integrieren, nun werden einige sagen, ...die haben ein eigenes Forum ... ja, aber dort scheint mir bei dem Problem leider keiner Helfen zu können, deshalb wende ich mich an euch, ich habe den Slider wie in dieser Anleitung Beschrieben in den Shop Integriert, Der Slider wird auf der Startseite auch angezeigt, auch das erste Bild in der Auswahl jedoch wechseln die Bilder nicht, auch ein manuelles Wechseln der Bilder ist nicht möglich. Ich schätze das es sich dabei um ein Problem im Code handelt, Kann mir dabei irgendwer helfen?
    Vielen Dank im vorraus...

    Liebe Grüße, Patrick.

  • #2
    Das Problem ist gelöst, der Fehler lag in einer Veralteten jquery.js welche ausversehen Installiert war.

    Kommentar

    Lädt...
    X