PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   Finde php datei nicht (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/101772-finde-php-datei-nicht.html)

chubbysonne 13-06-2011 00:46

Finde php datei nicht
 
haben uns ein auktions script erworben möchte die key und meta abändern.Wenn ich im firefox die rechte maustaste drücke queltext anzeigen lassen sagt er die sachen stehen in der index.php, stehen da aber nicht drinne; woran liegt das.


Wie finde ich genau raus wo ich diese finde siehe domain http://www.kauf-sucht.de


danke im vorfeld für eure hilfe.

mermshaus 13-06-2011 04:03

Lässt sich so nicht sagen. Der angesprochene Code kann theoretisch in jeder Datei stehen.

Du musst versuchen, die Include-/Template-Struktur des Scripts nachzuvollziehen. Oder du suchst im Dateisystem nach charakteristischen Strings.

chubbysonne 13-06-2011 14:14

finde php datei nicht
 
das ist für mich alles neuland wo ich was wo finden würde mich freuen wenn da jemand mal drauf schauen könnte mir kurz erklären sagen würde wo ich diese besagte datei finden kann bitte.

TobiaZ 13-06-2011 17:01

Dazu müsste man den PHP-Quellcode sehen / kennen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG