Finde php datei nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde php datei nicht

    haben uns ein auktions script erworben möchte die key und meta abändern.Wenn ich im firefox die rechte maustaste drücke queltext anzeigen lassen sagt er die sachen stehen in der index.php, stehen da aber nicht drinne; woran liegt das.


    Wie finde ich genau raus wo ich diese finde siehe domain http://www.kauf-sucht.de


    danke im vorfeld für eure hilfe.

  • #2
    Lässt sich so nicht sagen. Der angesprochene Code kann theoretisch in jeder Datei stehen.

    Du musst versuchen, die Include-/Template-Struktur des Scripts nachzuvollziehen. Oder du suchst im Dateisystem nach charakteristischen Strings.

    Kommentar


    • #3
      finde php datei nicht

      das ist für mich alles neuland wo ich was wo finden würde mich freuen wenn da jemand mal drauf schauen könnte mir kurz erklären sagen würde wo ich diese besagte datei finden kann bitte.

      Kommentar


      • #4
        Dazu müsste man den PHP-Quellcode sehen / kennen.

        Kommentar

        Lädt...
        X