Internet Radio Sendeplan - Call to undefined function fallback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Radio Sendeplan - Call to undefined function fallback

    Dieses problem habe ich nur auf einer betsimmten HP.
    Sorry wenn ich mich einfach nur hier dranhänge,aber ich hätte eh nicht gewusst wohin mit meinem Problem.
    Da ich absolut keine Ahnung von PHP/HTML und was dazu gehört habe,stellle ich hier die Frage.
    Mal weit aushol........
    Wir sind ein kleines Internetradio,welches auf einer HP basiert.
    Wenn ich mich dort einlogge und dann auf Sendeplan klicke , bin ich wieder ausgeloggt.
    Dann logge ich mich wieder ein und klicke auf "bearbeite" des Sendeplanes.
    Gleich wieder ausgeloggt und folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function fallback() in /var/www/web640/html/infusions/sendeplan/sendeplan_overview.php on line 18

    So - nun kommt ihr ins Spiel.
    Mein Partner und ich können mit dieser Meldung garnicht anfangen.
    Und derjenige , der die HP aufgebaut hat, hat keinen Bock mehr darauf.
    Nur brauchen wir da Hilfe,weil sich sonst niemand mehr in den Sendeplan eitragen kann-und somit auch keiner mehr senden darf.

    Was können wir also machen,um diese Fehlermeldung nichtmehr zu haben?
    Aber bitte in einem normalen Sprachgebrauch ohne spezielle Ausdrücke,welche wir nicht verstehen würden.

    Gruß Zeuss

  • #2
    Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich mich einfach nur hier dranhänge,aber ich hätte eh nicht gewusst wohin mit meinem Problem.
    Es hat mit dem Problem im Thread, in dem du gepostet hattest, nicht das geringste zu tun. *abgetrennt*

    Was können wir also machen,um diese Fehlermeldung nichtmehr zu haben?
    Das Script analysieren, und den Fehler finden.
    Ganz ohne Ahnung wird das allerdings nicht gehen.

    Vielleicht machst du besser ein Jobangebot daraus, damit jemand, der sich auskennt, mal drüber schaut.
    PHP Projekt und Jobs für PHP Freelancer php-resource.de
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      "fallback" ist ein Funktionsaufruf in PHP-Fusion Version 6.
      In Version 7 muss "fallback" einfach ersetzt werden durch "redirect".

      Ständiges Logout beim Seitenwechsel deutet auf den bekannten Cookie-"Fehler" hin.
      Man loggt sich ein unter Verwendung von www in der URL.
      Auf der HP dann springt man durch entsprechende Verlinkung ständig hin und her zwischen dem Aufruf MIT www und OHNE www.
      Ein Cookie gilt jedoch nur für die Domain, unter der es gesetzt wurde.

      Zu guter Letzt:
      Bei solchen Problemen sollte man sich stets zuerst mit dem Entwickler der Software in Verbindung setzen. Und wie es der Zufall will... in diesem Fall bin das nämlich genau ich.

      Kommentar


      • #4
        Nicht ganz richtig!
        Denn man muss sich nicht zwischen "example.com" und "www.example.com" entscheiden, sondern kann als CookieDomain auch ".example.com" setzen.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Das ist wohl ein Missverständnis, denn das habe ich gar nicht behauptet.

          Die Rede war von "PHP-Fusion", wo genau dieses beschriebene Phänomen auftritt.
          Aus meiner Feder stammt auch nur der Sendeplan, nicht das CMS selbst.

          Welche Möglichkeiten man hat ein Cookie zu setzen, wollte ich hier gar nicht diskutieren, sondern dem User erklären, warum es in seinem speziellen Fall nicht funktioniert

          Der Aufruf mit und ohne www. war nur ein Anriss, viele User springen sogar zwischen .com und .de oder sogar den Webspace-Subdomains hin und her und wundern sich dann, warum sie immer wieder ausgeloggt sind.
          Zuletzt geändert von Krelli; 15.09.2011, 19:22.

          Kommentar

          Lädt...
          X