Programmierer und Flasher gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer und Flasher gesucht

    Hi Leute,
    ein Freund ich hatten die Idee eines neuen System in die Richtung Social Media. Wir wollen nicht Facebook oder Google oder sonst wem Konkurrenz machen und einfach nur ein Klon oder ähnliches werden, das braucht keiner und jede investierte Zeit wäre pure Verschwendung.

    Die Idee möchte ich öffentlich nicht nennen.

    Zur Zeit ist noch alles in der Konzeption und Gestaltung. Zur Zeit haben wir 6 Leute im Team. Dadrunter ein paar Azubis im Bereich Design und Webentwicklung, 2 freiberufliche Programmierer/Designer und noch festangestellte Programmierer.

    Die Seite soll auf dem PHP Framework Codeigniter aufgebaut werden und mit dem Smarty Template verknüpft sein.

    Wer also gerne mal an einem größeren User Projekt teilnehmen möchte und vielleicht konstruktive Ideen hat, der kann sich gerne bei mir melden

    Zusätzlich suchen wir einen Flasher, der uns bei einer wichtigen Funktion unseres Projektes helfen kann.
Lädt...
X