Suche Hilfe für eine web-plattform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe für eine web-plattform

    Hallo ich bin Dodo und bin seit ca. 2 Jahren an einer Webplattform am werkeln.

    Ich habe diese nun so weit das ich sie zum dritten mal online gestellt habe und ca. 5000 User sich schon darauf befinden.

    Jetzt ist es an der zeit sie zu vollenden und auch richtig auf vordermann zu bringen.

    Wer also lust hat und auch möchte darf sich gerne bei mir melden.

    Es handelt sich bei diesem Projekt um eine Singelbörse/Kontaktbörse.

    Dodo

  • #2
    Zitat von dodo88 Beitrag anzeigen
    ....
    Ich habe diese nun so weit das ich sie zum dritten mal online gestellt habe und ca. 5000 User sich schon darauf befinden....
    5000 angemeldete User?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Davon 4000 Männer, 800 Männer mit Frauenprofilen, 150 Zweitaccounts von Männern mit Frauenprofilen, 45 Minderjährigen Jungs, 4 Moderatoren und 1 Frau.
      This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ApoY2k Beitrag anzeigen
        Davon 4000 Männer, 800 Männer mit Frauenprofilen, 150 Zweitaccounts von Männern mit Frauenprofilen, 45 Minderjährigen Jungs, 4 Moderatoren und 1 Frau.
        Ein Account gehört wahrscheinlich dir

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dodo88 Beitrag anzeigen
          ...

          Es handelt sich bei diesem Projekt um eine Singelbörse/Kontaktbörse.

          ...
          Sorry, aber Kontaktbörsen waren vor einigen Jahren mal in Mode. Heute gibts für sowas Facebook und seine regionalen Copy-Cats (VZ-Network, vkontakte e.t.c.). Ich wüsste nicht, wie du gegen deren geballte Usermacht ankommen könntest. Reine Online-Kontaktbörsen sind, von ein paar Nischen- und Spezialitäten-Anbietern abgesehen, tot. "As dead as a dodo" wie das Sprichwort sagt. (*SCNR*)
          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Berni Beitrag anzeigen
            Ein Account gehört wahrscheinlich dir
            Verdammt, woher weißt du das... *HoneyBunny69 lösch*
            This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

            Kommentar


            • #7
              Ich dachte hier sucht man*n/Frau Hilfe, aber scheinbar ist das hier nur ein Forum wo etwas nur negativ gemacht wird.
              Aber nur für die schlauen es sind keine gestellten Accouns bis auf ca. 10 zum Testen vorhanden. Das andere sind alles User, die auch real sind.

              Aber scheinbar seid ihr wahrscheinlich eh die falschen Leute. Denn ich habe nicht einen Vorschlag oder etwas wie Hilfe von euch lesen können hier..

              Also denke ich mal doch das ich hier falsch bin und werde mich wohl anderswertig um schauen nach Leute die es vielleicht können und einen Plan haben.

              Aber danke für eure nichtsnutzigen Kommentare.

              Dodo

              Kommentar


              • #8
                @Dodo

                Hey, ein späßlein muss drin sein

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  es sollte dch aber grundsätzlich möglich sein eine abfrage an den MTA zu senden ob ein account existiert. allerdings wird da der arbeitsaufwand mit dem nutzen nicht übereinkommen.

                  effektiv kann auf diesem weg nur geprüft werden ob irgendeine mailbox existiert. im fall eines catch-all exisitert die mailbox mit sicherheit und die email (falls zustellung gewünscht) würde auch angenommen werden.

                  Zur sicherheit bei einer registrierung finde ich auch die "validierungs"-mail nicht wirklich sinnvoll.

                  beispiel: ? GuerrillaMail.com

                  erzeug dir eine temporäre mail adresse, validiere diese und dann brauchst du die nie wieder (falls doch, die kann man nochmal erzeugen xD)

                  es macht also wenig sinn jemanden anhand seiner email-adresse zu "validieren" und wenn du wissen willst obs den Nutzer wirklich gibt dann geh zur Post 7,50 Euro fürs PostIdent und dann bist du sicher

                  und nun Dodo hoffe ich dir auskunft im sinne deiner anfrage gegeben zu haben und naja - doch Spaß muss sein...

                  gruß, BB

                  Kommentar


                  • #10
                    BlueBox; leider kann ich dir nicht folgen was du mir sagen möchtest mit deinem posting!!

                    Dodo

                    Kommentar


                    • #11
                      poste doch mal die URL zu deinem PHP-Projekt

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        upps
                        Zuletzt geändert von dodo88; 26.08.2011, 16:09.

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.singelbox.com Ich dachte das man es nicht darf!!


                          Kommentar


                          • #14
                            Eine Erotik Kontaktböse

                            Einen neuen User hast du schon mal, gelle ApoY2k

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Kommentar


                            • #15
                              die kurzfassung Dodo:

                              Mail validierung != Sinnvoll

                              weil man mit temprären adressen das ganze recht gut aushebeln kann...

                              Prüfen eines Postfachs beim provider ist auch sinnfrei(!) da du keine sicherheit hast das dieses dann auch existiert (ausnahme bilden nur größere Provider)

                              die gesamte e-mail validierung ist zwar gängige praxis aber den noch sinnfrei. Die ESL zum beispiel macht eine eigene Art PostIdent, du bekommst per standart Inlandszustellung einen Validierungscode

                              aber ich vermute du willst dir die Kosten Sparen und hoffst auf Mail-Validierung.

                              Zur Prüfung eines Postfachs:
                              Es gibt die möglichkeit sich als MTA (Mail Transport Agent) zu tarnen und zu versuchen eine mail direkt zuzustellen. du bekommst dann eben die Antwort ob das Postfach existiert oder nicht. Zu diesem Thema ist es aber empfehlenswert sich mal mit MTAs und die funktionsweise vom e-Mail-verkehr auseinander zusetzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X