ChatVille sucht ein neues Team!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ChatVille sucht ein neues Team!

    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Hier sind die [COLOR="Sienna"]Programmiersüchtigen[/COLOR] unter euch gefragt![/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich, Besitzer eines Ajax Chat’s bin auf der Suche nach einem neuem Team, das von meinem Projekt überzeugt ist und mit allem dabei ist.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Falls du eventuell Lust hast, bei mir mitzumachen musst du dich mit PHP, sowie mit Chats gut auskennen. Natürlich darf bei dir natürlich auch die Kreativität, sowie die Teamfähigkeit nicht fehlen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]„ChatVille“ gibt’s erst seit wenigen Monaten. Derzeit sind im Chat 75 Mitglieder registriert, wovon es einige Stammuser gibt. Das jetzige Team besteht aus 4 Personen. Eine Person, die für uns das Forum auf den neusten Stand hält, eine weitere Person die für den Technischen Bereich zuständig ist. Dann noch ein Programmierer, der Zuständig für die Aktualisierung und updaten des Chats verantwortlich ist, der sich aber leider nur noch wenig am Projekt beteiligt.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Als der Chat zum ersten mal Online ging, war er noch ein Knuddelsnachbau, was sich nun geändert hat. Wir haben sehr viele eigene Ideen mit in den Chat gebracht, alles komplett umgebaut, alles eigene Grafiken benutzt und vieles mehr.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Chat wird zurzeit von einer Privat Firma gehostet, welches uns große Vorteile bringt. Wir können so viel Speicherplatz & Traffic verbrauchen wie wir wollen, haben eines der neusten & besten Confixx-Systeme etc.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn du glaubst, dass gerade du der richtige bist, würde ich mich sehr über eine private Nachricht von dir freuen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Einen Link zum aktuellen Chat bekommst du, wenn du mir eine private Anfrage sendest, um keine Schleichwerbung zu machen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
    [FONT=&quot]der ChatVille Besitzer[/FONT]
Lädt...
X