[PHP->Java] RPG-Browsergame Antamar sucht Java-Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP->Java] RPG-Browsergame Antamar sucht Java-Entwickler

    Wir suchen auf Antamar (Antamar - Abenteurer & Ordenskrieger) nach Java-Programmierern, die uns künftig unterstützen möchten. Antamar ist ein Online-Browsergame (kostenlos und semi-opensource) für Rollenspieler und Rollenspielfans mit Zwergen, Elfen, Orks und natürlich echten Helden und allem, was dazu gehört. Antamar existiert bereits seit über 5 Jahren und hat eine treue Spielerschaft, die sich stark bei der Weiterentwicklung einbringt. Damals noch auf dem Regelsystem DSA (Das Schwarze Auge) basierend haben wir vor ca. drei Jahren ein eigenes Regelwerk entwickelt, das kontinuierlich ausgebaut wird.

    Das Spiel ist bisher in PHP geschrieben. Wir haben uns vor einiger Zeit entschlossen, auf Java zu portieren, weil wir uns dadurch eine bessere Komplexitätsbeherrschung versprechen. Denn (nicht nur) das Regelwerk hat es mittlerweile in sich, sondern auch die ganzen Inhalte, die von der Community beigesteuert werden. Für komplexere Questen und Zufallsbegegnungen haben wir bereits vor einigen Jahren eine eigene, xml-basierte Sprache (AOQML) entwickelt, die wir problemlos weiterbetreiben können. Jedoch gibt es zentralen PHP-Code, bei dessen Portierung wir über jede Unterstützung dankbar sind.

    Wenn du dich bei Antamar einbringen möchtest, dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Wir erwarten von dir Interesse an der RPG-Welt, gute Java-Kenntnisse und die Bereitschaft, modellgetrieben zu entwickeln. Eine Bezahlung können wir leider nicht bieten, aber sicherlich schöne Einblicke in die Welt Antamars und später das ein oder andere Goodie. Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich bitte formlos bei gaddezwerch ät antamar [.] org. Dich erwarten ein dynamisches Team, interessante Einblicke in die bisherige Entwicklung und viele Freiheiten!
Lädt...
X