php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-03-2012, 21:43
tobi9742
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tobi9742 ist offline
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
tobi9742 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Script für Online-Liga

Hallo,

ich habe eine kleine Online-Liga für **************** laufen und bräuchte dabei etwas Hilfe. Die Seite ist mittlerweile im Neuaufbau und mit PHPFusion/PHP Kit geplant, allerdings fehlen noch einige kleine Scripte. Die Seite läuft mit dem Ligamanageronline, daher bräuchten wir ein Script, bei dem die Vereine ausgegeben werden, die bei den Notizen in einer bestimmten Zeile einer Textdatei keinen Eintrag haben, man sich davon einen auswählen kann und dann der Name des Benutzers in der Notiz eingetragen wird. Alternativ würden wir uns auch über ein richtiges Tabellensystem freuen :-P

Wäre nett wenn sich jemand finden würde, der dieses Script erstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

tobi9742
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2012, 10:26
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und was bekommt der PHP Entwickler als Gegenleistung?
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-03-2012, 15:13
tobi9742
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tobi9742 ist offline
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
tobi9742 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Könnten einen Banner einfügen zudem im Copyright erwähnen. Geld können wir leider keins geben, ist deswegen auch in diesem Bereich ;-)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-03-2012, 15:19
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Könnten einen Banner einfügen zudem im Copyright erwähnen. Geld können wir leider keins geben, ist deswegen auch in diesem Bereich ;-)
Sorry...aber (leider) utopisch, da jemanden zu finden

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-03-2012, 18:04
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Streicht doch bitte die Heuchelei aus solchen Sätzen.

Ihr wollt nichts zahlen, und Leute wollen nicht gratis arbeiten. Ich glaube nicht, dass da bei jemandem großes Bedauern mit im Spiel ist oder sein muss. Das ist die normalste Sache der Welt.

Bitte gesunden Menschenverstand nicht beim Login abgeben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14-03-2012, 12:46
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Gestern Abend kam eine PM vom Threadersteller. Die will ich nicht in ihrer Gesamtheit zitieren, weil es private Nachricht heißt, aber ich will mich damit ehrlich gesagt nicht privat befassen müssen. Deshalb die öffentliche Antwort.

Der Inhalt der Nachricht in Stichpunkten paraphrasiert:
  1. Ausdruck der Sorge um meinen Gesundheitszustand.
  2. Fürsorgliche Nachfrage, ob ich genau das getan hätte, was ich in meinem letzten Post postuliert habe: den Menschenverstand beim Login abgegeben.
  3. Verallgemeinernde Sorge, ich könnte zu denen gehören, die sich nur in der Anonymität des Internets trauen würden, einen Standpunkt zu vertreten.
  4. Freundlicher Hinweis darauf, dass mein Beitrag möglicherweise lächerlich und etwas für den Papierkorb sein könnte.

Da mein Idealismus wirklich grenzenlos ist, hier tatsächlich der Versuch einer Antwort:

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, mir als tobi9742 in einer privaten Nachricht den Vorwurf zu machen, ich würde mich hinter einem Pseudonym in der Anonymität des Internets verstecken. Ich darf nur dann eine Meinung zum Ausdruck bringen, wenn ich das unter meinem Realnamen tue? Das heißt, alle Leute, die im Internet unter einem Nickname auftreten, müssen ihre Meinungen für sich behalten? Es ist nur ihr Job, dir gratis mit einem Lächeln bei deinen Problemen zu helfen und „Ja“ und „Amen“ zu sagen und ansonsten den Mund zu halten? Mit Verlaub: In welchem Gesellschaftssystem lebst du? Das hier ist ein freies Forum, in dem jeder Nutzer die gleichen Rechte hat.

Ich sage es noch mal direkter: Dass du überhaupt kein Budget aufbringen kannst, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelogen. Für ein etwaiges Bedauern gilt somit dasselbe.

Es geht hier nicht um ein Stück Brot oder eine warme Decke oder ein Dach über dem Kopf. Es geht um einen reinen Luxusartikel, der den Besitz zahlreicher anderer Luxusartikel (Computer, Internet, Spielsoftware, Webspace, Freizeit, …) voraussetzt, die du dir offensichtlich alle leisten kannst.

Das macht es zu Heuchelei.

Dazu aus gegebenem Anlass ein Hinweis zur Diskussionskultur: Das ist meine Meinung. Es ist nicht deine Meinung, es ist nicht die deiner Oma. Es ist meine. Die hat objektiv nicht mehr und nicht weniger Gewicht als die irgendeiner anderen Person. Ob sie dir gefällt oder nicht, ist bedeutungslos. Es besteht kein Grund, deshalb über Gebühr persönlich zu werden. Ich behaupte nicht, alleinigen Anspruch auf die Verkündung der absoluten Wahrheit zu haben, aber ich lasse mir von dir auch nicht den Mund verbieten.

In diesem Unterforum geht es darum, unentgeltliche Hilfe zu vermitteln. Eine qualitative Wertung dessen ist an dieser Stelle überhaupt nicht meine Absicht. Mir geht es einzig und allein darum, dass mir diese klebrige Rhetorik, man könne bedauerlicherweise kein Geld zahlen, auf die Nerven geht. Da in zwei Beiträgen nacheinander das Wörtchen „leider“ auftauchte, habe ich dann gepostet.

Ich verlange nicht, dass du oder andere Threadersteller explizit aufführen, dass ihnen die Aufgabe nicht wichtig genug ist, um dafür Geld ausgeben zu wollen. Ich unterstelle auch nicht, dass besagte Threadersteller nur einen Dummen suchen, der sich ausnutzen lässt. Das könnt ihr nur selbst beurteilen. Aber kommt bitte nicht mit der Leidensnummer, dass man sofort Geld zahlen würde, wenn man doch nur könnte.

PS: Das war alles rein sachlich gesagt. Wer sich davon dermaßen beleidigt fühlt, dass er oder sie meint, darauf mit persönlichen Anfeindungen reagieren zu müssen: Die Eskalation findet nur in euren Köpfen statt. Ich werde auf unangebrachte Posts oder Nachrichten nicht mehr eingehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche php Script für eine Fussball-Transfer-Liga ! GDScholl Apps und PHP Script Gesuche 6 20-08-2011 02:00
Suche Script für Online-Quiz / Online-Test m-werk Apps und PHP Script Gesuche 0 02-11-2009 16:18
Online Liga mal anders... MichaelJ Projekthilfe 2 25-06-2007 16:41
[Script] Online Fussball Liga eggtion3ko Apps und PHP Script Gesuche 0 21-12-2005 19:32
Script/Programmierer für neues ****************2003-Liga-Projekt Xeloc Projekthilfe 2 14-11-2002 10:01

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.