php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2012, 15:58
madomatix
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : madomatix ist offline
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
madomatix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Spendenscript

Hallo Leute ich suche ein Spendenscript.
Ich brauche nicht viele Funktionen ich möchte nur das die Leute welche Spenden auf der sicheren Seite sind und z.B per Paypal oder Überweisung spenden können.
Am besten wäre es wenn dieses Spendenscript zum Beispiel mit einem Blog kombiniert werden könnte.
Zum Hintergrund weshalb ich so ein Script benötige.
In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf das die Spendenorganisationen immer mehr Schindluder mit den Spendengeldern treiben.
Für mich vollkommen unverständlich das mitlerweile von 1€ Spendengeldern nur noch 20 Cent bei den Hilfsbedürftigen ankommen und der Rest von den riesigen Verwaltungsapparaten verschlungen wird.
Ich möchte nun direkt ein kleines Dorf in Afrika unterstützen, und dies wahrscheinlich mit Hilfe der Kirche.
Den Webspace für das Projekt übernehme ich und die Zahlungen der Spenden sollen dann im 3 Monats-Turnus direkt an die Zuständige Stelle überwiesen werden.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder möchte evt an so einem Projekt mitwirken?..
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-06-2012, 16:09
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn es sowieso PayPal sein soll, dann schau dir doch direkt deren Resourcen an. Dazu gehört auch ein Spenden-Button und ein Spenden-Formular.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-06-2012, 12:14
madomatix
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : madomatix ist offline
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
madomatix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bräuchte halt einen technischen Berater der die ganze sache genauso wie ich Ehrenamtlich begleitet.
Paypal etc war dabei selbstverständlich nur eine Idee.
Dies alles sollte ja auch Steuerrechtlich für die Leute welche Spenden legal etc sein.
Bin was das Thema angeht leider vollkommen unbeleckt, hege aber den Wunsch irgendwie auf der Welt etwas zu Helfen.

Also falls jemand Interesse oder vorschläge hat einfach eine PM schreiben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-06-2012, 13:07
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist vielleicht der falsche Weg, sowas von der technischen Seite zu starten. Generell solltest du dich vielleicht vorher noch etwas schlau machen. Dann erkennst du vermutlich aus, warum größere Organisationen auch entsprechend größere Ausgaben haben.* Ich verschiebe dich dennoch mal ins Richtige Forum nach Projekthilfe.

* ich gebe hier ausdrücklich keine Wertung ab und will auch keine Diskussion darüber starten.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] Suche Webspace Bsw Server. gtaextreme Provider / Domains 4 07-03-2006 20:40
[SUCHE] Counter Script [/SUCHE] zorb! Jobgesuche 1 05-09-2005 13:23
[Suche] Suche Infos über Reseller Webspace!? Snikob Provider / Domains 5 04-03-2004 22:27
Suche[Ich such nicht hab ne Suche geschreibe] mnhg Apps und PHP Script Gesuche 1 17-09-2003 18:51
Suche ein suche tutorial.... Master X Off-Topic Diskussionen 3 03-06-2003 21:15

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.