dynamische Tabelle mit checkboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamische Tabelle mit checkboxen

    Hallo,

    ich suche für meine Spiele-Fanseite eine Tabelle, in der die Anbauzeiten von Pflanzen ausgegeben werden. Da es in dem Spiel die Option gibt, die Anpflanzzeiten zu verkürzen, wollte ich die Werte der Tabelle über das anklicken von checkboxen beeinflussen.
    Ich denke, dass man dies per php erstellen kann, allerdings kenne ich mich damit nicht aus.

    Hier ist ein Link, wie es die Konkurrenz gelöst hat. http://www.farmeramafans.de/pflanzenzeiten.php?d=1

    Wer kann mir ein Grundgerüst bauen, wo ich die Werte eintragen kann bzw. mir erklären, wie ich das selbstständig lösen kann?
    Zuletzt geändert von holunderbeere; 13.06.2012, 09:46.
Lädt...
X