Gladiatoren Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gladiatoren Projekt

    hi,

    ich suche noch Projekthilfen für ein Gladiatoren Kampf Browserspiel was halbwegs Spielbar ist mit ein paar Bugs.

    Das Spiel läuft über PHP Scripte und ist Relativ Simple geschrieben.

    Das Spiel ist komplett Kostenlos zu Spielen und ist Privat Programmiert worden.
    Serverkosten Sind bis ende nächstes Jahres Bezahlt und wird dann auch verlängert.

    Es gibt volgende Bereiche


    Entwickler: (Story & Content)

    Als Entwickler liegt dein Hauptaugenmark auf der Weiterentwicklung des Games durch neue Spielinhalte und Spielerweiterungen.
    Du bist für die Weiterentwicklung des Games verantworlich!

    Entwickler: (Programmierer)

    Hast du Lust deine Fähigkeiten in HTML, CSS, Java Script und PHP unter Beweis zu stellen?
    Dann ist das hier dein Bereich!
    Hier musst du deine Fähigkeiten anwenden,
    um die Ideen der Community und des Teams umzusetzten.

    Grafiker

    Kannst du Gut mit Photoshop oder Gimp umgehen?
    Hast du auch Lust ein wenig dies zu zeigen?
    Dann bewerbe dich mit deinen Referenzen als Grafiker

    Bewerben kannst du dich Per ICQ: 641092051 oder
    Per E-mail: Chester326@unitybox.de

    Fragen über das Spiel können mir auch per ICQ oder E-mail gestellt werden.

    MFG
    chester
    Zuletzt geändert von chester326; 25.06.2012, 12:01.

  • #2
    Link zur Projekt Seite? Konzept vorhanden? Was ist noch alles zu tun?

    Mfg Splasch

    Kommentar


    • #3
      Es ist nicht viel zu tun mehr

      - nur noch die Aktivierungsmail zum laufen bringen
      - Schule Gründung zum laufen bringen

      Rest funktioniert soweit kann aber noch erweitert werden was noch nicht geplant ist.

      den link zum Projekt werde ich erst posten wenn ich das Spiel wieder freigegeben habe.

      Kommentar


      • #4
        Also werden keine Leute mehr gebraucht. Ok Wie schnell sich das in 5 Tagen ändern kann.

        Mfg Splasch

        Kommentar


        • #5
          nein leute werden noch gebraucht zu 2 kann man immer mehr erreichen als einer alleine.

          Man kann an dem Spiel so einiges noch erweitern.

          v2.team-gütersloh.de/

          das ist das game im mom muss man leider nach der registrierung ein neues PW anfordern damit man aktiviert wird

          Kommentar


          • #6
            "Wie du bist kein Gladiator dann aber schnell Ad gladius (zum Schwert) und schnell in die ad ludum (in die Gladiatorenschule)"

            Hast beim Gladius ja auch nicht gemacht, doppelte Präposition.
            Müsste afaik auch ad gladium heißen, frag mal nen eingefleischten Lateiner, kann sein das ich irre.
            Zuletzt geändert von catilina; 29.06.2012, 20:28.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von catilina Beitrag anzeigen
              "Wie du bist kein Gladiator dann aber schnell Ad gladius (zum Schwert) und schnell in die ad ludum (in die Gladiatorenschule)"

              Hast beim Gladius ja auch nicht gemacht, doppelte Präposition.
              Müsste afaik auch ad gladium heißen, frag mal nen eingefleischten Lateiner, kann sein das ich irre.
              ok erwischt

              ad ludum heißt im originalem "zur Schule"
              ad gladius heißt im originalem "mit dem Schwert"

              habe eben mit einem Lehrer von der UNI getelt er sagte mir das.

              Kommentar


              • #8
                wenn du die präposition ad benutzt, musst du dich auf ein Akkusativ beziehen.

                ad-Übersetzung im Latein Wörterbuch

                Meiner Meinung nach müsste es ad Gladium (singular) oder Gladios (plural) heißen, ohne Gewähr.


                Edith: Würde ad Gladios nehmen, also Akkusativ Plural.

                Erschließungsfrage: Wie du bist kein Gladiator, dann aber schnell zu (wen oder was) den Schwertern.


                PS: Hier nochmal die Deklination von Gladius: http://www.frag-caesar.de/lateinwoer...setzung-1.html
                Zuletzt geändert von catilina; 30.06.2012, 15:18.

                Kommentar

                Lädt...
                X