php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2012, 22:31
DerFinger
 Banned
Links : Onlinestatus : DerFinger ist offline
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 13
DerFinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Interessensnetzwerk

Hallo liebe Coder.

Jeder der den Titel ließt wird denken, "ach ne, nicht noch eins". Aber hier ist es anders.
Um einer gemeinsamen Idee zu folgen, brauchen wir zusätzliche Coder(Programmierer) zur Erstellung einer Social Network Plattform. Das Team besteht bereits aus 4 Mitgliedern.


Näheres zur Idee und zum Gesamtkonzept gibt es nur per PM.

Gesucht wird 1 oder 2 Coder, die

- Kenntnisse in PHP, MySQL, AJAX, JQuery haben,
- Ehrgeiz und Zuverlässigkeit aufbringen und
- Den Wille, seine Freizeit für etwas sinnvolles zu nutzen haben.

Meldet euch!
LG
  #2 (permalink)  
Alt 13-07-2012, 15:57
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
Hallo liebe Coder ....
Sorry, aber wenn ich "Coder" oder auch "coden" lese, muss ich immer an die Endprodukte menschlicher Verdauung denken, auch wenn diese geringfügig anders geschrieben werden. Wenn du international ("global") daherkommen möchtest, benutze "code monkeys", da weiß man wenigstens, welcher Art die angefragte Dienstleistung sein soll.

Zitat:
... Das Team besteht bereits aus 4 Mitgliedern.
Die sind zuständig für Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit und so weiter. Die wichtigen Sachen eben.
(siehe auch)

Zitat:
...
Gesucht wird 1 oder 2 Coder, die
Jetzt brauchen wir noch ein ein, zwei Idioten, die die Arbeit machen.
(siehe auch)

Zitat:
- Ehrgeiz und Zuverlässigkeit aufbringen und
- Den Wille, seine Freizeit für etwas sinnvolles zu nutzen haben.
Und das selbstverständlich ohne entsprechende Vergütung.
  #3 (permalink)  
Alt 13-07-2012, 16:05
DerFinger
 Banned
Links : Onlinestatus : DerFinger ist offline
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 13
DerFinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mhm.. ich muss grad überlegen ob dieser Schwachsinn überhaupt einer Antwort bedarf. Aber kein wunder dass du 700 Kommentare hast. Wenn das alles solche Kommentare sind dann bereicherst du wirklich das Forum.
Und bitte halte dich zurück mit Aussagen von denen du keine Ahnung hast. Danke
  #4 (permalink)  
Alt 16-07-2012, 23:14
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
Mhm.. ich muss grad überlegen ob dieser Schwachsinn überhaupt einer Antwort bedarf. Aber kein wunder dass du 700 Kommentare hast. Wenn das alles solche Kommentare sind dann bereicherst du wirklich das Forum.
Wenigstens mülle ich nicht sämtliche greifbaren Webforen mit nichtssagenden Cross-Postings zu ...

Social Network Deluxe

Coder/Programmierer Aktuelle PHP Stellenangebote und jobs php-resource.de

Erstellung einer Social Network Plattform - PHP Jobbörse - phpforum.de

Suche Coder für Social Network - php.de

Letztere Website hat zu derartigen Angeboten einen Read-This-First-Artikel, den du dir unbedingt einmal anschauen solltest:

Grandiose neue Ideen, streng geheime Projekte und Stellenangebote - php.de
  #5 (permalink)  
Alt 16-07-2012, 23:21
DerFinger
 Banned
Links : Onlinestatus : DerFinger ist offline
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 13
DerFinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hast du denn nichts besseres in deinem tristen Leben zu tun als anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. Du tust mir leid.
  #6 (permalink)  
Alt 16-07-2012, 23:54
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Exclamation

Hallo Finger,

Fireweasel hätte sich vielleicht netter ausdrücken können, aber ich kann seine Reaktion verstehen. In deiner letzten Reaktion wirst du aber persönlich und das kommt bitte nicht mehr vor!

Es ist das x-millionste innovative Projekt, das ganz anders ist als alles bisher Dagewesene und für das es natürlich wieder kein Geld gibt, aber bestimmt eine finanzielle Beteiligung irgendwann einmal. Da genau solche Anfragen hier einen nicht unerheblichen Anteil der Postings ausmachen, verzeih uns bitte, dass wir auch diesmal wieder nicht von der Idee überzeugt sind und an Ausbeutung denken müssen.

Das ist auch gar nicht als Unterstellung gemeint, sondern basiert einfach auf der Beobachtung ganz ähnlicher Anfragen. Wenn die Idee dich wirklich überzeugen kann, geh zu deiner Hausbank und rede mit denen darüber. Beteiligungsprojekte sind Ausbeutung von Programmierern und schon deshalb nicht gerne gesehen.

So, ich hab mal versucht, die Kernpunkte sachlich auf den Punkt zu bringen. Natürlich nur als Ergänzung zu dem von Fireweasel geposteten Link (der letzte). Du kannst entweder darüber nachdenken und was draus machen oder du lässt es. Im letzteren Fall kann ich dir aber versprechen, dass du entweder gar keine Mitstreiter finden wirst oder solche, die du lieber nicht gewollt hättest.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
  #7 (permalink)  
Alt 17-07-2012, 00:57
DerFinger
 Banned
Links : Onlinestatus : DerFinger ist offline
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 13
DerFinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dein Geschreibe ist nicht mal die benötigte Zeit fürs Lesen wert.
Ich habe hier eine seriöse Anfrage gestellt. und bekomm, tschuldigung, nur scheisse zurück. 5 Antwortenm keine davon sinnvoll zu meinem Post. Hoffe dass ist hier nicht bei jedem Thema, sonst ist das Forum hier Zeitverschwendung. Und an die Moderatorin --> lern lieber kochen und wäsche waschen!
  #8 (permalink)  
Alt 17-07-2012, 01:12
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
Dein Geschreibe ist nicht mal die benötigte Zeit fürs Lesen wert.
Es zwingt dich niemand.

Zitat:
Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
Ich habe hier eine seriöse Anfrage gestellt. und bekomm, tschuldigung, nur scheisse zurück.
Die Seriosität deiner Anfrage hättest du endlich untermauern können, statt wild um dich zu treten. Jetzt ist sie völlig im Eimer.

Zitat:
Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
Hoffe dass ist hier nicht bei jedem Thema, sonst ist das Forum hier Zeitverschwendung
Nein, nur bei diesen speziellen Anfragen, aber da dir deine Zeit zum Lesen zu kostbar ist, wirst du sicher noch keine Gelegenheit gehabt haben, dich in anderen Themen umzusehen.

Zitat:
Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
Und an die Moderatorin --> lern lieber kochen und wäsche waschen!
Dass ich darauf noch nicht gekommen bin… Danke für den Tipp!

Übrigens, das Bannen deines Accounts überlasse ich einem anderen Moderator, sonst denkst du am Ende noch, ich wäre jetzt beleidigt.

Küsschen und *close*
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.