Lernwillige Entwickler gesucht mit kleiner Entschädigung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lernwillige Entwickler gesucht mit kleiner Entschädigung.

    Hallo,

    Ich besitze einen kleinen Gamingshop und benötige für die Webseite einen PHP Entwickler, am besten auch mit Grafikkenntnissen, der sich monatlich etwas dazu verdienen möchte.

    Gefordertes Pensum
    Verhandelbar. Täglich ein paar Stunden wäre schon ganz nett.
    Darüber kann man diskutieren, ich passe mich da deinen Möglichkeiten an.

    Qualifikationen
    HTML und CSS sollte schon sitzen. Mit PHP sollte man ebenfalls umgehen können. ABER: Es ist absolut ok wenn du kein Profi darin und immer noch in der Lernphase bist. Ich übe da keinen Druck auf dich aus. Für MYSQL gilt wohl dasselbe. Alles weitere ist Bonus.

    Wen ich suche
    Womöglich ist es nur dein Hobby und du lernst aus Eigeninitive. Vielleicht studierst du noch. Auf alle Fälle ist das kein Problem für mich. Ich erwarte keine Profis

    Wohl zum wichtigsten - die Entschädigung
    Um die 200€ pro Monat und kostenlose Games
    Bezahlbar via Paypal, Moneybookers oder Banküberweisung.

    Kontakt
    Email: aleksv@hotmail.ch

    Schreib einfach eine kleine Bewerbung in der du dich vorstellst und deine Fähigkeiten aufzählst. Lohnvorstellungen und wieviele Stunden du pro Tag/Woche investieren kannst.


    Das wars schon.
    Machts gut.
Lädt...
X