Suche Projektpartner (StartUp) Webentwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projektpartner (StartUp) Webentwicklung

    Hallo liebe Kollegen,

    ich bin auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich bis ANFANG JUNI eine Community Page mit 2 verschiedenen Landingpages bauen kann. Das Ganze zielt auf ein Vermittlungsgeschäft in Modelagentur Manier (seriös!)

    Gewünscht: PHP, SQL, JS, JQ, AJAX um eine komplett selbst geschriebene Page präsentieren zu können (Anm.: natürlich niemals bis Anfang Juni möglich, daher Zukuntfsmusik)

    Ausreichend: Erfahrung mit gängigen CMS (Drupal, Joomla, etc), um eine vorübergehende Page zu bauen, damit wir starten können. D.h. wir machen eine schöne Page, funktional genug für den Start um im Anschluss in Ruhe eine eigene bauen zu können.


    Ich selbst bin PHP Programmierer in Ausbildung, derzeit im Frontend tätig. Mehrere Projekte firmenintern realisiert, aber noch lange nicht ausgelernt

    Das Ganze ist für ein Startup, Raster steht, Kontakte sind geknüpft, international in den Startlöchern. Ein Partner mit an Board, welcher Marketing und Vertrieb betreibt. Grafiker haben wir ebenfalls, Buchhaltung auf der Suche. Domain und Webspace sind freigeschalten. Es fehlt eben nur der Internetauftritt. Das Problem: Ich schaffe es einfach nicht, das rechtzeitig fertig zu bekommen.

    Finanzielle Entschädigung für den Aufwand, wird es erst nach einer gewissen Zeit geben, sobald das Projekt fest läuft (Werbeeinnahmen, Provisionen).


    Für mehr Informationen, stellt hier eure Fragen

    Wer Details zum Projekt will, sofern großes Interesse besteht, sollte mir vorher ein non-disclosure agreement unterschreiben!

    Also meldet euch, ich wäe um tatkräftige Unterstützung dankbar

    P.S. Raum München wäre schön, damit man sich mal zamsetzen kann
    Zuletzt geändert von b1p; 06.05.2013, 11:45.

  • #2
    Partner gesucht

    Hi, ich suche auch einen partner vielleicht können wir deine und meine Ideen zusammen realisieren schreib mich doch bitte an burhan.k@me.com

    Meine Daten:
    - 25 Jahre Alt
    - Budget vorhanden
    - Erfahren bei Webprojekte
    - PHP/HTML/AJAX Erfahrung vorhanden
    - Ausgebildeter Fachinformatiker

    Kommentar

    Lädt...
    X