Browsergame RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame RPG

    Hallo zusammen.

    Ich Programmiere seit 2 Wochen an neinem Browsergame und suche da noch
    paar Leute die mich vieleicht Unterstützen in manchen Bereichen. Da es
    ja doch viel Arbeit ist und ich kein Profi bin, doch habe ich schon
    eoniges geschafft und macht mir viel spaß.

    Was ich habe:

    Die Startseite ist fertig mit gans vielen Unterseiten. Login
    Registrierung ist auch fertig. Nur das mit der besätigungs-email mag
    noch nicht. Ansonsten hab ich nen screenshots bereich und ein totorial
    test vidio ebenfalls eingefügt.

    Nach dem Login kommt man zur Rassenauswahl. Von dort aus zur
    Charakterseite. Auch hir habe ich schon einiges geschaft. Ich hab das PM
    system geschrieben, nur noch nicht getestet. Zudem schon einen kleinen
    chatt gemacht der auf der Seite rechts als shoutbox dienen sollte.

    Ja auch Inventar habe ich angefangen und ein Marktsystem.


    Wie wird das Spiel erstellt:

    Momentan nur mit php; html; css; Java

    Da das Spiel auch für schlechteste PCs laufen sollte verzichte ich auf
    beste Animationen usw. Sondern soll ein reines glickspiel, aber auf nem
    schönen bildhintergrund laufen.

    Was ist an dem Spiel besonderes?

    Trotz allem das es auf schlechtesten PCs laufen soll, soll es als brwosergame ein bischen mmo feeling bekommen.

    Angefangen bei der Rassenauswahl
    PVP PVE mit kleinen quests
    Massenschlachten von Gilden und Rassen
    Instanzen mit einer gruppe gehen.
    usw


    Was ich suche:

    Du solltest dich mit php, msql, html, css usw auskennen.

    Du solltest zuverlässig sein!

    Bei Interesse etwas daran zu machen oder mich zu unterstützen einfach
    melden. Am liebsten würd ich mich durch alles selbst beißen, aber die
    Zeit reicht einfach nicht.

    Ein oder 2 Grafiker die schöne Grafiken erstellen wollen dürfen sich auch gerne einmal melden.


    Ja das war einfach eine kleine vorstellung. Stehen sicher noch einige
    Fragen im Raum. Diese können gerne per PM beantwortet werden.
    Am besten erreicht ihr mich unter Camertus@gmx.de

  • #2
    Suche Momentan Grafiker.

    Das game ist unter camertus.de zu finden.
    Leider wiegesagt noch sehr Grafik arm.

    Auch den ein oder Anderen Programmierer würde ich suchen.

    Wer Interesse am Spiel hat, einfach beim Newusletter anmelden. Demnächst wird auch die Charakterseite veröffetnlicht mit Grafiken und ihren Funktionen.

    Das Spiel wird vermutlich ende diesem Jahres erscheinen.

    Gesucht werden auch Moderatoren und andere Hilfreiche Personen.

    kontackt unter: kontakt@seidl-games.de

    Wir sehen uns

    Kommentar


    • #3
      Sodala da melde ich mich aus Tiefster Nacht mal wider.
      Und endlich möchte ich euch die Charakterseite Präsentieren vom Browsergame Camertus.
      Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass diese sich dennoch noch nicht die komplett fertige Seite sein wird. Ein Chat kommt noch dazu. Der Admin Chat wird unsichtbar. Ein Logo und vielleicht auch noch neue Grafiken. Die momentanen Grafiken habe ich selbst gemacht. Und naja, ich hab halt nicht so das Händchen dafür, ich hoffe sie gefallen dennoch
      Dennoch möchte ich euch allen einmal einen Einblick geben, wie die Charakterseite aussehen wird. Was alles so möglich sein wird. Bei mir schaut das Bild etwas verschwommen aus, hoffe bei euch ist es schön deutlich.
      Apropo Grafiken. Ich suche immer noch verzweifelt nach Grafikern. Ich würde mich daher freuen wenn sich noch jemand finden lässt und mir eine e-mail an: kontakt@seidl-games.de schickt.
      An alle Zocker für euch hoffe ich weiteren Anreiz geboten zu haben sich bei meinem Newsletter anzumelden. Dieser ist nun auch etwas schöner ja gestaltet.
      Entweder über: www.camertus.de
      oder direkt: Camertus online
      Freue mich bald weitere Bilder zeigen zu können, sobald sich auch Grafiker bei mir melden.



      Kommentar

      Lädt...
      X