kurzes Beispiel für Buyscript generator...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurzes Beispiel für Buyscript generator...

    Moin es gibt ja z.B. diesen generator:
    GAMEBANANA: CS:GO Buy Script Generator (Generators)

    Ich bräuchte mal ein Beispiel für:

    Einfach eine weiße Seite mit 2 Dropdownboxen (1.Waffe wählen, 2. Taste zuweisen), einem generate Button und einem Textfeld (Output).

    In der ersten Textbox einfach 3 Waffen (test1, test2 und test3) in der zweiten z.B. 3 Tasten (a, b und c). In der Output box soll wenn "generate" gedrückt wird folgendes erscheinen: bind "gewählte Waffe" "gewählter Key".

    Würde mir aus dem Beispiel dann den rest zusammenfriemeln und es hier posten wenn es fertig ist. Grafiken usw kommen dann noch dazu, aber das mach ich selber.

    Also falls jmd mal eben "schnell" so ne Beispiel schreiben könnte und mir n .zip anhängen, wäre das super.


    René

    *EDIT: Hab eben mal bissl was gebaut: http://www.renemoerke.de/gen.html
    Zuletzt geändert von Amokossi; 16.07.2013, 10:33.
Lädt...
X