[Suche] PHP Programmierer mit Symfony 2 Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] PHP Programmierer mit Symfony 2 Erfahrung

    Hallo alle zusammen,

    ich suche hier ein paar Leute (1-3) die mir helfen ein Projekt hochzuziehen.

    Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre und bin kurz vor Ende einer Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit PHP und Symfony 2.

    Das Projekt:

    Es soll eine Art Projektverwaltung werden. Kurzes einfaches Szenario: Jemand hat lust ein Projekt zu starten, geht auf die Seite und, nach der registrierung und ameldung, erstellt er ein Projekt. Dort kann er nun eintragen um was es sich handelt, wen er dafür braucht und und und. Andere Benutzer der Seite sehen nun das Projekt und lesen es sich z.B. durch. Dabei merken Sie "Aha der sucht einen Java Entwickler, ich kann java und das Projekt klingt cool" und melden sich dafür. Zusätzlich kriegt jedes Projekt ein "Forum" bzw. eine "Pinnwand" damit andere User sich darüber auslassen können.

    Ja das sind so die ersten Gedanken die ich habe. Jetzt suche ich wie bereits gesagt 1-3 Leute mit PHP und Symfony2 Erfahrung, da ich das Projekt auf Symfony 2 aufbauen werde. Es macht aber auch nichts wenn ihr kein Symfony 2 könnt. Solange ihr lust habt euch in die Materie einzuarbeiten ist das kein Problem. Server und domain ist vorhanden. Das ganze läuft Privat. D.h ich erwarte von niemandem das er 24/7 daran arbeitet. Hab selber einen Job ^_^ Geld gibt es auch keins, es sei denn es wird erfolgreich umgesetzt und wir verdienen auf irgend eine Art und Weise Geld damit Würde mich über verbesserungsvorschläge und/oder Leute die bock haben freuen

    Freundliche Grüße
    BeeZerk
Lädt...
X