Riesige Datenmenge in Mysql DB und Abfrage übear Suchmske im Fronten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesige Datenmenge in Mysql DB und Abfrage übear Suchmske im Fronten

    Wir sind eine kleine Gruppe, die Menschen dabei helfen wollen vermisste Familienangehörige, Verwandte und Bekannte wieder zu finden.
    Wir haben 3 Jahre lang Datensätze gesammelt und haben jetzt. ca. 500 000 in verschiedenen Kategorien.
    Unsere Idee war es ein Plattform anzubieten, die in dieser Form einzigartig ist.
    Jetzt hat uns unser Techniker und Datenbankspezialist für lange Zeit ausgefallen.

    Die Fakten:
    Wir benutzen Wordpress.
    Wir haben all diese Datensätze in ein und derselben Form als cdv-Dateien vorliegen.
    Das heißt, wir könnten theoretisch den csv-Importer nutzen.
    Das Problem dabei ist, das wir die Tabellen nicht in Posts darstellen wollen, sondern das diese über eine Suchmaske abgefragt werden und das Ergebnis im Frontend dargestellt werden soll.

    Beispiel:

    Der User sucht eine Jugendeinrichtung in NRW. Also wählt er in der Suchmaske Einrichtung - Deutschland - NRW (wahlweise auch noch Stadt) und bekommt die Ergebnisse im Frontend als Liste dargestellt (Ausgabe beschränkt auf 10 Datensätze pro Seite).

    Oder ein user sucht eine Bildungseinrichtung.

    Einrichtung - Land - Bundesland (Kanton, Region etc.) - Kategorie der Einrichtung (Berufsschule, Grundschule, Internationale Schule etc.).

    Wir wissen einfach nicht weiter und sind am verzweifeln und befürchten jetzt, das wir die Arbeit von 3 Jahren komplett in die Tonne treten müssen.
    Kann uns hier eventuell jemand weiter helfen? Das wäre toll.
    Danke Mieze
Lädt...
X