BookFlip (online lesen) - aber nur eine Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BookFlip (online lesen) - aber nur eine Seite?

    Hallo liebe Community!

    Und gleich zu Beginn möchte ich mich entschuldigen, falls ich mit meinem Anliegen hier total an der falschen Adresse bin

    Zugegeben, ich kann eigentlich keine Zeile Code programmieren. Gerade mal die grundlegendsten HTML-Bruchstücke *hehe* Aber das wars auch schon.
    Ich habe zu diesem Thema natürlich schon ausreichend gegoogelt, aber nichts brauchbares (oder für mich verständliches) gefunden, deswegen dachte ich mir, ich suche eine "richtige" Community, die Profis aus diesem Bereich beherbergt, und frage dort mal direkt nach.

    Ich brauche (hätte gern) für eine Autoren-Homepage ein Script, über das die Besucher - wie bei einem eBook-Reader - Kurzgeschichten/Storys online lesen können. Ein sehr gutes Script habe ich HIER gefunden (ich hoffe es ist okay, den Link zu posten?). Allerdings wird dort der Inhalt wie in einem "richtigen Buch" auf zwei Seiten angezeigt. Wünschenswert wäre jedoch, wenn der Inhalt wie bei einem eBook-Reader (Kindle, Tolino, usw.) nur auf einer Seite angezeigt wird. Mit Klick auf den rechten/linken Rand wird weiter- oder zurückgeblättert (wobei es keine Blätter-Animation/Pageflip bräuchte - ein schnelles faden/überblenden wäre mehr als ausreichend).

    Die Frage wäre nun natürlich, ob mir jemand das bestehende Script entsprechend umändern, oder gar ein neues, passendes erstellen kann?
    Oder kennt jemand ein solches?

    Ich weiß, solche Postings sind oft nicht gern gesehen, aber ich dachte mir, nett fragen kann man ja mal

    Danke für eure Zeit und Hilfe!
Lädt...
X