Klickzähler Script (Bedanken Button)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klickzähler Script (Bedanken Button)

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach jemanden der uns Hilfestellung bei einem Klickzähler geben kann. Der Zähler soll im Grunde Funktionen wie der Gefällt mir Button bei Facebook haben. Nach dem Button soll in Klammern die Anzahl der Klicks angezeigt werden und jeder User kann nur einmal drauf klicken.

    Wir verwenden als Software das PHPKIT. Wir haben auch noch weitere Ideen und Wünsche. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Spaß am programmieren hat und vielleicht auch mit unserer Homepage was anfangen kann!

    Bayreuther Jungs - **************** Online Liga

  • #2
    Das Programmiere ich euch in 5 Minuten.

    Kommentar

    Lädt...
    X