[S] Projekt(e)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Projekt(e)

    Hallo,

    da ich derzeit viel Freizeit habe bin ich mal wieder auf der Suche nach einem sinnvollen Projekt das ich mit meinem Wissen und Knowout unterstützen kann.

    Ich habe derzeit noch keine genauen Vorstellungen aber ich bin offen für alles. Ich würde mir gerne jeden der möchte anhören und mir dann das jeweilige Projekt anschauen. Wenn ich denke das sich eine Mitwirkung von meiner Seite aus lohnt würde ich gerne einsteigen. Ich erwarte keinerlei Gegenleistungen ausser natürlich einen festen Posten im Team.

    Ich hoffe es finden sich ein paar gute Projekte.

    Liebe Grüsse
    Alexander
    maralex.one Webentwicklung
    ICQ:
    661-692-761 | mail: info[aet]maralex.one
Lädt...
X