php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-04-2016, 01:55
LordKimahri
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : LordKimahri ist offline
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 2
LordKimahri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Suche hilfe bei der Realisierung eines Browsergames

Hallo erstmal,

ich weiss es ist mein erster Beitrag in diesem Forum aber ich hoffe das es trotzdem nette User gibt die vllt interesse an meinem Projekt hat.

Hier mal eine genauere Beschreibung meines Vorhabens:

Ich bin ein überzeugter Retrogamer und kam auf die Idee, warum nicht einen Alten Spieleklassiker als Browsergame neu auflegen? Bei diesem Klassiker handelt es sich um "Die Gilde", jeder der das Spiel kennt weiss das es nie einen gut Funktionierenden Multiplayermodus hatte, und dies schmerzlich vermisst wurde.

Ich selber würde meine Kenntnisse in PHP nicht als Profi einschätzen, eher ein gutes mittelmaß mit der tendez nach oben. Jedes problem das sich mir bis jetzt aufgetan hat habe ich versucht durch googlen und lernen zu lösen.

Zur verfügung steht mir derzeit ein Vserver auf dem wir das Projekt realisieren können.

Doch um mein Vorhaben zu realisieren benötige ich natürlich hilfe. Denn alleine ist so ein Vorhaben schwer umzusetzen.

Ich hoffe das ich das interesse von ein paar Usern wecken konnte, wenn ja einfach antworten oder mich per PN anschreiben.


Mit freundlichen Grüßen
LordKimahri
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP5] Brauche Hilfe bei der Ausgabe eines Bildes(Blob) und zeitgleich Text aus einer DB EraserX PHP Developer Forum 1 30-12-2008 17:30
[Einzelauftrag] Hilfe bei der Erstellung eines Dropdownmenüs (JS) Lavingstar Archiv / Trash 3 19-08-2008 09:49
Realisierung eines Sport-Portals Type8 Jobgesuche 0 24-04-2006 00:02
Hilfe bei der Realisierung eines Ladebildschirms. michael69 PHP Developer Forum 5 11-01-2006 10:24
Leute zur Realisierung eines Onlinespiels gesucht krustentier Jobgesuche 6 27-11-2002 18:57

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.