Anwesenheitsliste / Script / php html Mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwesenheitsliste / Script / php html Mysql

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, dass mich jetzt nicht gleich jeder erhängt, bin kompletter Neuling und trotz 1 monatigen Test komme ich nicht weiter. Jetzt dachte ich, dass mir vielleicht jemand ein fixfertiges Script basteln könnte. Bin zwar etwas unverschämt, aber die Geduld ist zu ende

    Gerne möchte ich auch was zahlen, denn keiner macht mehr etwas umsonst.

    Und noch was... Hab bei euch im Forum auch schon diverse Beiträge gelesen, nicht dass jemand sagt, ich solle mal im Forum lesen, es gäbe genügend Beiträge. Also Danke vorab für eine Rückmeldung bekomme

    Zu meinem Anliegen:
    Ich würde ein Script suchen, wo wir also Gruppe eine ganz simple Anwesenheitsliste generieren können. Und zwar

    Es gibt einen Admin:
    - Ich als Admin vergebe einmal den Benutzer/Mitglied inkl. Passwort.
    - Das könnte ich eventuell direkt in der MySql Datenbank machen.
    - Der Nutzer bekommt von mir (direktes Gespräch, also kein Email oder ähnliches) ein Login und ein Passwort.
    - Das Passwort bleibt immer gleich. Das Mitglied kann es also nicht ändern. (Wir sind untereinander alles Kollegen und somit muss eine Änderung vom Passwort nicht realisiert werden und wenn es ein muss, mach ich es in der Datenbank händisch)
    - Siehe Anhang Bild Admin... Ich als Admin darf ein Event erstellen. Dabei muss ich folgendes eingeben: "Termin" "Ort" "Beschreibung"
    - Ich als Admin muss den Termin auch zusagen bzw. absagen.
    - Ich darf den Termin auch löschen.

    Und jetzt komme ich zu dem, wo ich nicht weiter komme... Nur ich und ein weiterer definierter Nutzer darf alle Mitglieder in einer Liste sehen können.

    Es gibt einen 2ten Admin (nennen wir es Master):
    Jener soll das gleiche wie ich als Admin können.

    Und dann noch die Mitglieder: