Benötige Hilfe bei der Fertigstellung zweier Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Hilfe bei der Fertigstellung zweier Foren

    Guten Tag liebe Community,

    ich möchte mich heute mit einer Anfrage an euch wenden. Ich möchte in naher Zukunft zwei Online-Foren betreiben und verfolge diese Idee schon länger, konnte diese jedoch nicht fertigstellen. Leider aufgrund vieler enttäuschenden Erfahrungen mit meinen vergangenen Freelancern.

    Die Foren sind bereits so gut wie fertig und stehen schon. Für die letzten Schritte suche ich einen zuverlässigen und kompetenten Helfer. Nach erfolgreichem Abschluss, kann ich mir auch eine längere Zusammenarbeit vorstellen.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jmd meldet und mir helfen könnte. Dafür wäre ich nicht nur Dankbar, sondern es gebe auch auf jeden Fall eine Dankes-Spende.

    Links zu beiden Foren und eine Auftragsbeschreibung, kann ich euch bei Interesse gerne privat zusenden.

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Sash2k19; 20.02.2019, 10:39.

  • #2
    Hallo ,
    Entschuldigung für den späten Beitrag ...
    Wenn Sie noch auf der Suche nach einem kompetenten Entwickler sind.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, ich kann Ihnen helfen
    Skype-ID - deepvyas71


    Vielen Dank
    Deep

    Kommentar

    Lädt...
    X