Hilfe bei SQL Eingaben sowie Ausgaben per php.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei SQL Eingaben sowie Ausgaben per php.

    Hallo zusammen,


    als erstes vorweg ich kenne mich sehr wenig mit SQL und PHP aus.
    Ich habe was ich bisher weis im Internet nachgelesen und komme aber langsam an meine Grenzen.


    Folgendes Projekt steht an:


    Für eine gaming-community ein Warenwirtschaftssystem was Manuell erfasste Daten speichert und nach gewissen Vorgaben wieder ausgibt.


    Stand des Projektes:


    Über eine Eingabemaske die ich erstellt habe kann man im Browser Daten eingeben die dann in einer SQL Tabelle abgespeichert werden. Soweit funktioniert es auch. Dann habe ich ein Script was die Daten auslesen kann erstellt. Leider bekommen keinerlei Info wie ich diese Daten dann ordentlich formatiert in Grafischen Tabellen ausgeben kann.


    Ich brauche deshalb Hilfe, bzw fast schon einen Mentor der sich meiner einer annimmt.


    Also wenn du lust und Zeit hast schreib mich doch einfach mal an.

    Hoffe auf viele Interessierte



    Beste Grüße
    euer Tox

  • #2
    hey ToxTox,


    ich kann dir sehr gerne behilflich sein. Falls du noch niemanden gefunden hast.
    Gib mir einfach bescheid bitte.


    Beste Grüße

    Flava

    Kommentar


    • #3
      SQL input and output via php

      Hallo ,
      Ich möchte Sie weiter unterstützen
      lasst uns bitte kommunizieren

      Skype würde ich - deepvyas71
      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung


      Grüße
      Deep

      Kommentar

      Lädt...
      X