PHP Filmverwaltung, EIT Datei erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Filmverwaltung, EIT Datei erstellen

    Guten Morgen,

    ich habe eine Film- und Seriendatenbank in PHP erstellt. Begonnen habe ich damit vor etwa 8 Jahren und das Ganze kann jetzt schon recht viel.

    Bisher nutze ich ein externes Programm um die EIT Dateien zu erstellen. Das bringt aber einige Einschränkungen mit sich. Die EIT Datei enhält die Sendungsinformationen die der enigma2 Receiver anzeigen kann.

    Die pack() Funktion und die bitweise Verarbeitung von Daten ist ein Teil der Programmierung die ich nicht verstehe. Ich möchte das schon seit Jahren realisieren habe aber neben meinem Vollzeitjob nicht mehr die Zeit und die Geduld das selbst zu schaffen.

    Würde sich jemand bereit erklären eine möglichst einfache Funktion zu schreiben die eine funktionierende EIT Datei generiert?

    Es ist ein privates Projekt und wird nie kommerziell verwertet oder in irgend einer Form veröffentlicht werden, deshalb kann ich auch nichts dafür bezahlen.

    Grundlage ist Tabelle 7 in der PDF welche hier heruntergeladen werden kann:
    https://www.etsi.org/deliver/etsi_en...68v011101p.pdf

    for(i=0;i<N;i++){
    event_id 16 uimsbf
    start_time 40 bslbf
    duration 24 uimsbf
    running_status 3 uimsbf
    free_CA_mode 1 bslbf
    descriptors_loop_length 12 uimsbf
    for(i=0;i<N;i++){
    descriptor()
    }
    }
Lädt...
X