Suche Tester für Software-Migration (Bachelorarbeit)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tester für Software-Migration (Bachelorarbeit)

    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und habe ein ganz bestimmtes Anliegen. Ich hoffe ich finde auf diesem Weg jemanden, der mein Projekt unterstützen kann.

    Ich schreibe im folgenden Semester am SAE Institute meine Bachelorarbeit zum Thema "Software-Migration eines PHP-Systems" und möchte hier eine PHP-Software, die prozedural programmiert wurde, in ein objektorientiertes Gewand überführen, nämlich in das MVC-Muster. Die Software ist ein frei zugängliches Opensource Projekt, könnte aber auch nochmal geändert werden.

    Es soll hierdurch herausgefunden werden, inwieweit und ob überhaupt OOP in modernem PHP der prozeduralen Herangehensweise überlegen ist und wie sinnvoll die Migration eines bestehenden Projektes ist. Dies ist noch wenig erforscht bisher und soll Gegenstand meiner Arbeit sein.

    Für dieses Projekt suche ich einen erfahrenen PHP-Entwickler, der Interesse an dem Thema hat und mir als Feedback-Partner zur Verfügung steht, um evtl. Erfolge oder auch Fehlschläge der Unternehmung zu beurteilen. Diese Beurteilung soll an 3 Meilensteinen des Projekts im Abstand von 2 Monaten stattfinden im Rahmen eines Interviews und Fragebogens.

    Ich hoffe, ich bin hier richtig in diesem Forum, und finde jemanden, der so eine Unternehmung unterstützen würde. Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Kilian aus Leipzig
Lädt...
X