Hobby-Programmierer für Fußball Online Manager gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobby-Programmierer für Fußball Online Manager gesucht



    Hobby-Programmierer für Online-Fußball-Manager gesucht

    Hallo PHP.de-Community,

    seit nun fünf Jahren arbeitet unser Techniker an einem neuen Fußballmanager. Doch leider liegt das Projekt nun seit knapp einem Jahr still, da ihm die Zeit fehlt. Aus diesem Grund suche ich Interessierte, die Lust haben das Projekt fertig zu schreiben.

    Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, wohne in der Nähe Bremen und bin in der so genannten Manager-Szene seit 2002 aktiv. Im Jahr 2007 habe ich dann meinen eigenen Fußball Manager begonnen und diesen betreibe ich nun seit über 10 Jahren. Eine Zeit, die für ein Fußball Manager in dieser Szene utopisch erscheint, doch wir sind glücklich, diesen Meilenstein gesetzt haben zu können. Doch im Laufe der Zeit verändert sich in der technischen Abteilung einiges, so sind wir gezwungen eine komplett neue Seite zu programmieren.

    Was erwarten die Mitspieler: Als Manager unseres Spiels gilt es die alltäglichen Aufgaben eines Fußballmanagers zu meistern. Dazu gehört neben der Aufstellung und Taktik auch das Thema Finanzen. Dazu zählt auch das Stadion sowie die generelle Infrastruktur des Vereins, um auch Nachwuchsspieler an den Verein heranzuführen. Doch am meisten Spaß macht sicherlich das Verhandeln und Transferieren von neuen Spielern für eure Mannschaft. Da hier nicht mit einem Computer in Verhandlungen geht, sondern mit realen Mitspielern, ist der Spaßfaktor unbegrenzt. Diese Verhandlungen geschehen im Forum, welches neben dem eigentlichen Manager als Community auch für viele andere Themen dient. So schreiben u.a. motivierte Ligaleiter zu jedem Spieltag einen Vorbericht, der alle Manager dann zum Diskutieren einlädt.

    Wir verfügen über einem großen Kundenstamm (besser als aktive Manager zu bezeichnen) und möchten durch ein neues responsibles Design weitere Manager dazu gewinnen und uns dem Wandel der Zeit anpassen, daher ist es für uns auch wichtig, dass der Manager vom Smartphone etc. vernünftig bedient werden kann.


    Was erwartet Euch?
    Generell lässt sich sagen, dass der Websoccer aus dem Websoccer an sich und einem AdminPlanel besteht. Über dem AdminPlanel lassen sich Einstellungen, Datenerstellungen und Datenbearbeitungen verwalten. Hier hat jedoch nur das Projektteam hinter dem BrowserGame Zugriff drauf. Das AdminPlanel ist auch soweit fertig, was noch offene Baustellen hat, ist der eigentliche Manager (=Websoccer).
    Der Websoccer ist die eigentliche Oberfläche für alle Benutzer und Teilnehmer. Es ist die Plattform zum Abspeichern einer Aufstellung, der Taktik, des Trainings und alle sonst denkbaren Aufgaben eines Managers aus dem Fußball. Dem ist natürlich keine Grenze gesetzt, aber ich bin mir bewusst, dass es auch ein technischer Aufwand ist, weitere Module zu integrieren.
    Das AdminPanel sowie der Websoccer befinden sich in ein und dem selben Projekt. Das Projekt wird backendseitig mit PHP in OOP geschrieben. Für das Frontend kommt reines CSS (kein LESS/SASS) zum Einsatz, sowie JavaScript/jQuery.
    Das Design des AdminPanels sowie des Websoccers basieren auf Twitter Bootstrap v3.3.5
    Wir nutzen kein Framework, sondern nur Komponente, wie beispielsweise Zend\DB (ZF2) oder auch Zend\Http (ZF2), für Testabdeckung nehmen wir PhpUnit. Des Weiteren wird mit Composer gearbeitet
    Als Pattern kommt das MVC Prinzip zum Einsatz.
    Derzeit nutzen wir zum Hosten einen Webspace-Anbieter (Alfahosting). Das mittelfristige Ziel ist der Umstieg auf einen eigenen Server. Bisher war das Webspace jedoch völlig ausreichend. Für die Zukunft sind wir aber immer offen für neues und passen uns gern an.
    Der Codeversionierung findet über Git bei Bitbucket statt.
    Was genau suchen wir?
    Wir suchen gezielt "Hobby-Programmierer", also jemanden, der das Projekt interessant findet und an dem Projekt mitarbeiten (und wachsen) möchte.Natürlich dürfen sich auch andere Personen melden, da ich weiß, dass es schwer wird, gewisse Dienstleistungen unentgeldich zu erhalten. Ich bin dabei jedoch ehrlich, die letzten 5 Jahre haben mich auch fast 3.000 € gekostet, dafür dass noch kein fertiges Produkt draußen ist, ... naja.

    Erste Einblicke:
    http://international-club-manager.de...ufstellung.png
    http://international-club-manager.de...ws_spieler.png
    http://international-club-manager.de...ws_tabelle.png
    http://international-club-manager.de...n/ws_kader.png
    http://international-club-manager.de...tungsliste.png
    http://international-club-manager.de...s_scouting.png

    Für weitere Ansichten empfehle ich den folgenden LogIn:
    http://manager.international-club-ma...dmin/user/auth
    Nickname = Shewa
    Passwort = admin

    Aktuelle Baustellen:
    Aktuell möchte ich vor allem die Ansicht der Vereine fertig bekommen: http://international-club-manager.de.../ws_verein.png
    Weitere Baustellen wäre das Abschließen der Stadionseite sowie das Stadionumfeld (Grafiken liegen vor, müssen nur in die Seite eingebaut werden).
    Die Ansicht der registirerten Manager wäre auch noch offen.


    Hast du Interesse dieses Projekt mitzugestalten und evtl. zu einem der größten Projekte in dieser Szene zu machen, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

    Viele liebe Grüße aus der Nähe von Bremen.
Lädt...
X