php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-04-2020, 13:47
ICM_Team
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ICM_Team ist offline
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 2
ICM_Team befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hobby-Programmierer für Fußball Online Manager gesucht



Hobby-Programmierer für Online-Fußball-Manager gesucht

Hallo PHP.de-Community,

seit nun fünf Jahren arbeitet unser Techniker an einem neuen Fußballmanager. Doch leider liegt das Projekt nun seit knapp einem Jahr still, da ihm die Zeit fehlt. Aus diesem Grund suche ich Interessierte, die Lust haben das Projekt fertig zu schreiben.

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, wohne in der Nähe Bremen und bin in der so genannten Manager-Szene seit 2002 aktiv. Im Jahr 2007 habe ich dann meinen eigenen Fußball Manager begonnen und diesen betreibe ich nun seit über 10 Jahren. Eine Zeit, die für ein Fußball Manager in dieser Szene utopisch erscheint, doch wir sind glücklich, diesen Meilenstein gesetzt haben zu können. Doch im Laufe der Zeit verändert sich in der technischen Abteilung einiges, so sind wir gezwungen eine komplett neue Seite zu programmieren.

Was erwarten die Mitspieler: Als Manager unseres Spiels gilt es die alltäglichen Aufgaben eines Fußballmanagers zu meistern. Dazu gehört neben der Aufstellung und Taktik auch das Thema Finanzen. Dazu zählt auch das Stadion sowie die generelle Infrastruktur des Vereins, um auch Nachwuchsspieler an den Verein heranzuführen. Doch am meisten Spaß macht sicherlich das Verhandeln und Transferieren von neuen Spielern für eure Mannschaft. Da hier nicht mit einem Computer in Verhandlungen geht, sondern mit realen Mitspielern, ist der Spaßfaktor unbegrenzt. Diese Verhandlungen geschehen im Forum, welches neben dem eigentlichen Manager als Community auch für viele andere Themen dient. So schreiben u.a. motivierte Ligaleiter zu jedem Spieltag einen Vorbericht, der alle Manager dann zum Diskutieren einlädt.

Wir verfügen über einem großen Kundenstamm (besser als aktive Manager zu bezeichnen) und möchten durch ein neues responsibles Design weitere Manager dazu gewinnen und uns dem Wandel der Zeit anpassen, daher ist es für uns auch wichtig, dass der Manager vom Smartphone etc. vernünftig bedient werden kann.


Was erwartet Euch?
Generell lässt sich sagen, dass der Websoccer aus dem Websoccer an sich und einem AdminPlanel besteht. Über dem AdminPlanel lassen sich Einstellungen, Datenerstellungen und Datenbearbeitungen verwalten. Hier hat jedoch nur das Projektteam hinter dem BrowserGame Zugriff drauf. Das AdminPlanel ist auch soweit fertig, was noch offene Baustellen hat, ist der eigentliche Manager (=Websoccer).
Der Websoccer ist die eigentliche Oberfläche für alle Benutzer und Teilnehmer. Es ist die Plattform zum Abspeichern einer Aufstellung, der Taktik, des Trainings und alle sonst denkbaren Aufgaben eines Managers aus dem Fußball. Dem ist natürlich keine Grenze gesetzt, aber ich bin mir bewusst, dass es auch ein technischer Aufwand ist, weitere Module zu integrieren.
Das AdminPanel sowie der Websoccer befinden sich in ein und dem selben Projekt. Das Projekt wird backendseitig mit PHP in OOP geschrieben. Für das Frontend kommt reines CSS (kein LESS/SASS) zum Einsatz, sowie JavaScript/jQuery.
Das Design des AdminPanels sowie des Websoccers basieren auf Twitter Bootstrap v3.3.5
Wir nutzen kein Framework, sondern nur Komponente, wie beispielsweise Zend\DB (ZF2) oder auch Zend\Http (ZF2), für Testabdeckung nehmen wir PhpUnit. Des Weiteren wird mit Composer gearbeitet
Als Pattern kommt das MVC Prinzip zum Einsatz.
Derzeit nutzen wir zum Hosten einen Webspace-Anbieter (Alfahosting). Das mittelfristige Ziel ist der Umstieg auf einen eigenen Server. Bisher war das Webspace jedoch völlig ausreichend. Für die Zukunft sind wir aber immer offen für neues und passen uns gern an.
Der Codeversionierung findet über Git bei Bitbucket statt.
Was genau suchen wir?
Wir suchen gezielt "Hobby-Programmierer", also jemanden, der das Projekt interessant findet und an dem Projekt mitarbeiten (und wachsen) möchte.Natürlich dürfen sich auch andere Personen melden, da ich weiß, dass es schwer wird, gewisse Dienstleistungen unentgeldich zu erhalten. Ich bin dabei jedoch ehrlich, die letzten 5 Jahre haben mich auch fast 3.000 € gekostet, dafür dass noch kein fertiges Produkt draußen ist, ... naja.

Erste Einblicke:
http://international-club-manager.de...ufstellung.png
http://international-club-manager.de...ws_spieler.png
http://international-club-manager.de...ws_tabelle.png
http://international-club-manager.de...n/ws_kader.png
http://international-club-manager.de...tungsliste.png
http://international-club-manager.de...s_scouting.png

Für weitere Ansichten empfehle ich den folgenden LogIn:
http://manager.international-club-ma...dmin/user/auth
Nickname = Shewa
Passwort = admin

Aktuelle Baustellen:
Aktuell möchte ich vor allem die Ansicht der Vereine fertig bekommen: http://international-club-manager.de.../ws_verein.png
Weitere Baustellen wäre das Abschließen der Stadionseite sowie das Stadionumfeld (Grafiken liegen vor, müssen nur in die Seite eingebaut werden).
Die Ansicht der registirerten Manager wäre auch noch offen.


Hast du Interesse dieses Projekt mitzugestalten und evtl. zu einem der größten Projekte in dieser Szene zu machen, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Viele liebe Grüße aus der Nähe von Bremen.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP/MYSQL/HTML Hilfe gesucht für Online Manager Spiel MarvinD Projekthilfe 0 14-02-2010 18:20
Fußball Manager Script gesucht jockel Apps und PHP Script Gesuche 0 02-02-2006 14:52
Fußball - Manager - Online | Mithelfer gesucht NadineBerlin Projekthilfe 4 01-07-2005 19:10
Suche Online Manager script ( fußball) bitte helft mir weiter markus1b Apps und PHP Script Gesuche 1 10-06-2004 18:02
Der Online Fußball Manager maxim_m User pages 1 21-01-2003 09:16

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.