PHP-Hilfe für Gameserver Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Hilfe für Gameserver Statistik

    Moin, moin

    Ich habe einen Gameserver und möchte die Statistik eines Programmes (php) anpassen, in dieser Statistik geht es um gefahrene Rekorde und die dazugehörigen Strecken, die über eine SQL Datenbank gespeichert werden.

    Im Prinzip geht es um zusätzliche Sortiermöglichkeiten, da ich bei über 10000 Strecken doch dann irgendwann den Überblick verloren habe.

    Zusätzlich würde ich gern 2 SQL-Datenbanken zusammenführen, vielleicht kennt sich jemand damit aus, der mir dabei behilflich sein kann, ich bin jedenfalls ohne Kenntnisse kläglich gescheitert.

    Zusätzlich könnte man noch das eine oder andere vielleicht für Ingame einbauen, falls jemand daran Spaß hat, etwas zu kreieren.

    Das Spiel heißt übrigens Trackmania, wobei es mittlerweile unterschiedlich Versionen gibt, die ältere Version war nicht auf Win10 spielbar und jetzt nach 10 Jahren hat jemand ein Patch programmiert, daher mache ich aktuell wieder einen Server zum gelegentlichen Zocken auf.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand Spaß an der Programmierung finden würde.

    Gruß
    RT
    Zuletzt geändert von RoseTattoo; 17.06.2020, 04:58.
Lädt...
X