Flaschenpost Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flaschenpost Problem

    Weil mein Programmierer leider nicht mehr zur verfügung steht hoffe ich dass ich hier Hilfe finde.


    Ich habe eine seite die verschickt selbstständig Flaschenpost, also genaugenommen Texte.


    Hier ist der Teil eines Scripts dieser Seite der das Problem erklärt:

    :

    Soeben wurde eine Flaschenpost am Strand gefunden und an Dich weitergeleitet,
    da Du, wie vom Absender gewünscht, $von_maildaten->an_geschlecht und $von_maildaten->alter_von - $von_maildaten->alter_bis Jahre
    alt bist.
    <br><br>
    [COLOR=Red]Verfasst wurde die Nachricht am $datum[/COLOR] von einer $von_maildaten->von_alter Jahre alten $von_maildaten->von_geschlecht Person ... usw usw..



    Bei der Variablen [COLOR=Red]$datum[/COLOR] wird das aktuelle Datum eingesetzt an dem die Flaschenpost einem User zugestellt wird und nicht das datum an dem die flaschenpost, also der text geschrieben wurde. das ist wichtig weil ja die flaschenpost schon 2 jahre alt sein könnte.

    Es gibt auch in der datenbank die Position/tabelle mit dem Namen "erstellt" in dem sich der echte wert, also das datum der erstellung befindet.



    kurz gesagt, dieser echte wert [COLOR=Red]erstellung[/COLOR] müsste ausgebeben werden und nicht der wert $datum. es muss natürlich das erstllungsdatum von der person verwendet werden die die mail geschrieben hat.



    kann mir das jemand machen für ein paar euros ? wenn ja dann nimm bitte kontakt mit mir auf
Lädt...
X