Umfangreiche Auswertung einer Solaranlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfangreiche Auswertung einer Solaranlage

    Guten Morgen Zusammen,


    ich bin auf der suche einen freundlichen Mitstreiter der mit an diesem Projekt arbeiten möchten.


    Diese Auswertung soll es den Nutzern ermöglichen einen sehr detailierten Überblick über die Leistungsfähigkeit seiner Anlage und ggf. auch die wirtschaftliche Betrachtung ermöglichen.

    Der Hintergrund ist, das die Ausswertungen welche ich von meinem Anbieter über das Portal erhalte von ihm bestimmt werden und auch einfach Diagramme und Auswertungen abgeschaltet werden.


    Ob man dieses dann später mal vermarktet oder kostenlos zur Nutung anbietet - keine Ahnung.


    Was kann ich bieten:

    - Webserver /Domain .....
    - Fachlichen Input zu Thematik
    - Grundkenntnisse in PHP, Datenbanken und CSS
    - Freundliches und respektvolles Umgang




    Was sollte mein Mitstreiter bereit sein zu bieten.
    - Gute Kenntnisse in PHP
    - Spaß und Zeit einen Anfänger zu unterstützen (vielleicht auch mal doofe Fragen erhalten ).
    - bestenfalls Interesse an der Thematik Solar


    Kontaktaufanhme gerne hier im Thread oder per PN.



    Vielen Dank & GRuß
    Andy70
    Zuletzt geändert von Andy70; 19.08.2022, 08:11.
Lädt...
X