Gute Idee sucht PHP/MYsql Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Idee sucht PHP/MYsql Entwickler

    Hallo Leute,
    ich bin auf eine ganz knackige Idee gekommen die man eigentlich nicht lange liegen lassen darf. Es handelt sich um ein universelles und professionelles Rechnungs- und Abrechnungssystem, dass so flexibel ist, dass es sich auf allen gewünschten Webseiten für alle Themen einsetzen lässt. Das ist auch der eigentliche Knaller, denn es kann vollkommen getrennt vom abzurechnenden System laufen. Einsetzbar in Content-Systemen, Bannerrotation, Shopsystemen usw.. Kann natürlich die Abrechnungsstandards wie RE, Erinnerung und Mahnläufe, Steuerberaterlisten und Lastschrifteinzugsverfahren.

    Der Ablauf sieht dann so aus:
    -ich erstelle das gesamte konzept
    -Du setzt es in php und mysql um.
    Anschließend kannst Du das gesamte Produkt auf eigene Rechnung verkaufen (ich erhalte natürlich meine Version kostenlos). Vertragliche Regelung zu Beginn versteht sich von selbst.
    Bei Interesse bitte Mail mit Eurem Profil an: roofgrove@yahoo.de

  • #2
    Ok hab dir ne mail geschrieben

    Kommentar


    • #3
      Ich habe vor kurzem ein Rechnungsarchiv entwickelt, vielleicht entspricht das ja auch Deinen Vorstellungen.
      cu tj99de
      Of all things I've lost
      I miss my mind the most

      Kommentar

      Lädt...
      X