Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Tach Leude!
    Ich weiß nicht ob das hier hingehört aber ich probiere es einfach mal. Ich suche ein Script bzw suche jemanden der sowas kann. Ich selber habe sogut wie keine Ahnung also richtiger Anfänger. Vielleicht hat ja jemand lust oder kenn so ein Script. Suche ein SCript das ganz simpel ist.
    BRauche einfach ein Paar eingabe felder (denen man namen geben kann) wo siese daten aus den feldern dann in einer Datenbank gespeichert werden und als ganze "Ansicht" dann zu sehen sind dabei soll es noch das Alphapet als Anfangsbuchstaben jeweils habe. Damnit meine ich alle daten eines bestimmtem Feldes die mit B anfangen sortiert unter B stehen!

    Also wenn jemand Lust und Zeit hat soll er scih mal melden! Am besten über ICQ! Genaueres kann man dann ja besprechen!
    Oder wenn jemand so ein Script kennt!

    Greez Zero
    Zuletzt geändert von wahsaga; 26.06.2005, 00:44.

  • #2
    ich suche ein Script, ein einfaches, buchstaben, paar felder, alphabet...

    Ziemlich ungenau!

    Was willst du damit machen ?? vielleicht kannst du fertige lösungen verwenden! Man müßte nur wissen, für was das Skript sein soll!

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X