Commonplace.de sucht scripter und grafiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Commonplace.de sucht scripter und grafiker

    www.Commonplace.de

    hier findet ihr infos zum projekt (erste. vers. und kaputtes design aber es um text)

    wir suchen noch einen (Web)Grafiker und einen Programmierer! Zur Zeit besteht das team aus 2 leuten. Campus[programmierer] (solle von hier als MOD bekannt sein und mir [(web) Grafiker , Server, (noob-prorammierer, Admin]

    wir suchen einen PHP-Programmierer,
    der gute ideen hat und diese möglichst zügig umsetzten kann.+
    das kann sein Bugs fixen, erweiterungen im User-bereich sons. Optimierungen etc)

    wir suchen einen (Web) Grafiker
    der ebendfalls gute ideen hat und diese möglichst zügig umsetzten kann.
    das kann sein (Werbebanner, Icons, sons, Grafiken)


    also wer lust hat und später bei vollendung des projektes dann evtl etwas geld zu verdienen bitte ne "berwerbung" mit nen paar referenzen an meine email-adresse


    danke schon mal allen bewerbern.
    Zuletzt geändert von mukraker; 11.11.2002, 21:21.
    thx Mukraker

  • #2
    ?

    will noch keiner oder kommen die mails nicht an
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      schade

      naja leider bisher immer noch nichts!!

      wers sich nochmal üerlegen will hier REPLY!!!
      es springt auch was dabei für euch raus!
      thx Mukraker

      Kommentar


      • #4
        immer schön cool bleiben.

        Die Tante-Emma-Laden-Tante prügelt ja auch nicht auf mich ein, wenn ich morgens keine Bildzeitung kaufe, weil ich Bildzeitung blöd finde, oder ?

        Ich hoffe, das entsprach dem Sprachniveau....

        Gruß
        solaris
        ---------------------------------------------
        Die Hoffnung stirbt zuletzt.

        Kommentar


        • #5
          Nehmt auf jedenfall mal andere Farben hellgraue schrift auf dunkelgrauem hintergrund ist net sooo gut zu lesen....

          Würde das Ganze in hellen freundlichen Farben gestalten schließlich soll das ja nicht aussehen wie ne Warez oder CS-site

          Kommentar

          Lädt...
          X