Ausschreibung für bundesweites PHP-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschreibung für bundesweites PHP-Projekt

    Hallo liebe PHPler,
    ich habe eine höchst interessante Programmierarbeit zu vergeben.
    Um was es sich inhaltlich genau handelt, werde ich erst interessierten Bewerbern mitteilen.

    Wir - die Jugendorganisation der Lions Clubs - suchen einen Programmierer, der unentgeltlich mit eigener Begeisterung ein Projekt programmiert, das ihm zwar keinen finanziellen Gewinn bringt. Was ihm aber garantiert werden kann ist bundesweiter Ruhm in ganz wichtigen Kreisen, nämlich der der bundesweiten Lions- und Leo-Clubs. Lions-Club-Mitglieder finden sich in hunderten von Konzernen, Aufsichtsräten, sind Firmenchefs oder arbeiten in sehr sehr interessanten Positionen. Wenn Ihr also zunächst keine Bezahlung bekommt (wir sind eine Wohltätigkeitsorganisation), so läßt sich das leicht wettmachen durch die 1a-Connections, die dadurch entstehen. Mehr Infos bei Interesse.

    Wir suchen also einen sehr erfahrenen Programmierer, der aus Spaß und Elan programmiert, nicht als Beruf.

    Wenn Ihr neugierig geworden seid und/ oder bereits Interesse habt,
    uns bei diesem Projekt zu unterstützen, dann meldet Euch doch bitte
    unter ASchenk50@t-online.de!

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!
    Laßt Euch nicht Abschrecken durch die Nichtbezahlung! Auch ich arbeite sehr viel Zeit für die Organisation. Und das unentgeltlich! Aber ich weiß, welche Möglichkeiten beruflich mir dadurch offenstehen. Viele Bereiche/ Jobs bekommt man heute nur noch über Connections...

    In diesem Sinne freue ich mich über Eure Bewerbungen/ Interesse!

    MfG
    Jens-Albert Schenk
    Hamburg

  • #2
    ...40.000 Mitglieder hat 45 Mark (23 Euro) gespendet, da kommt eine solche Summe schnell zusammen«, erklärt er. »Lion sein ist keine Frage des Geldes und des Nadelstreifenanzuges«, schiebt Schulz noch hinterher. »Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr nicht viel mehr als hundert Euro.«

    ...Dem Ruf eines Männerbundes der Besserverdienenden begegnen die Lions-Clubs mit dem Argument, dass sie inzwischen zu einer der größten Hilfsorganisationen der Welt gewachsen und den Vereinten Nationen angeschlossen sind. Allein in Deutschland hätten die inzwischen 1200 Clubs inzwischen mehr als 600 Millionen Euro für wohltätige Zwecke aufgebracht.

    Die deutschen Lions unterstützen vor allem Sehbehinderte. So wurde durch Spenden eine eigene Hornbank in der Heinrich-Heine-Klinik in Düsseldorf eingerichtet. Auch Augenkliniken in Entwicklungsländern werden unterstützt. Sehr eng arbeiten die Lions mit der Christoffel-Blindenmission zusammen.

    Seit 1983 dürfen der erlauchten Runde auch Frauen beitreten. Immerhin 13.000 von ihnen sind seither zu den Clubs gestoßen - oder haben gleich eigene gegründet. Dazu kommen noch 2500 Leos, die Jugendlichen der Lions.


    Interessante Vereinigung. Kann der Normalbürger auch Mitglied werden ?

    Ich kann nicht sagen, in wie weit ich Sie unterstützen kann mit Ihrem "Projekt", da Sie auch nichts darüber schreiben.
    Sie erreichen mich unter sandl@it-mobile.de

    Grüße,
    solaris
    ---------------------------------------------
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X