php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 29-12-2002, 16:58
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn ich bei denen echt die 2,3 Mbit langfristig bekomme, wäre es vielleicht okay.

Aber wenn du den aufwand siehst, und dann gesagt bekommst, dass irgendwelche agenturen das für 250E machen? *grübel* ich glaub da war nur jemand enttäuscht.

Wenns diese Argenturen (und das andere Forum) wirklich gibt, dann bin ich immernoch an den Links/Adressen interessiert.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30-12-2002, 11:29
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die "Agenturen" kann ich mir bildlich vorstellen... *prust*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30-12-2002, 18:08
hand
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : hand ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kärnten
Beiträge: 3.138
hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Spinnenbein|HFD hat sich vermutlich etwas provoziert gefühlt und wollte es quasi unter dem Motte "Ach so ein Pech für Euch, hat die Million jetzt doch ein anderer gewonnen" den "Provokateuren" heimzahlen, in der Hoffnung, dass sie sich über die eigene Dummheit ärgern. Wie gesagt, ich hätte die paar Kleinigkeiten auch gratis gemacht, wenn ich auch dafür 849 Euro als Gegenleistung bekommen hätte. So kriegt die 849 Euro halt jemand der es um 84,90 Euro macht.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04-01-2003, 13:10
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube nicht, dass die die komplette Flat 2,3 verschenken. Entweder ne kleinere Übertragungsrate, oder %.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04-01-2003, 14:16
Op@ U.
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Op@ U. ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Good old Germany
Beiträge: 155
Op@ U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das glaub ich auch nicht. Keiner hat was zu verschenken, und schon garnicht ne 2,3MBit Standleitung! Aber mir hätte das eh nichts genützt, da ich noch nichtmal das neue DSL light bekommen kann.

@Tobi: Mach dir keine Gedanken darüber, was du hättest haben können. Wer weiss wozu es gut ist, dass man da nicht mitmacht...
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 08-01-2003, 15:56
TheUser
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : TheUser ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.195
TheUser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

diese seite verstößt gegen §6 des TDG (oder seht ihr ein impressum?). außerdem kann sich jeder penner ein siemenslogo auf die seite pappen.

es wird behauptet, dass die seite 16 gig groß sei. rofl. was sind das denn für daten? zugriffsstatistiken

ferner wird angegeben, dass 5512331 seit 1998 die seite besucht haben.
5512331 / (5*365) = 3020
laut counter gab es gestern 1615 Besucher. hmm...

wer braucht denn schon eine 2,3 Mbit leitung (wenn er keine firma mit mehreren beschäftigten hat)?

soviel dazu.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09-01-2003, 09:14
tj99de
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : tj99de ist offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 658
tj99de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
tj99de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann schon sein, daß die page 16GB groß ist Die haben auch einen Downloadbereich und man weiß ja nicht, was für Zeugs die da alles anbieten.
Die Zugriffsstatistik ist aber wirklich interessant, ob die anders zählt als wir? Oder haben die da vergessen, daß man jeden User pro Besuch nur 1mal zählt? Gestern waren es nämlich auch unter 1900 ...

Zu der 2,3 Mbit Leitung äußere ich mich mal nicht ...

@TheUser:
Ich glaube nicht mal, daß 3020 User pro Tag ausreichen. Damit wir mit 5 Jahren rechnen können, müßten wir davon ausgehen, daß der Counter und/oder die page zwischen dem 1.1.98 und 9.1.98 eingerichtet wurde. Wahrscheinlich eher nicht, oder hat jemand ein Datum gesehen?

cu tj99de
__________________
Of all things I've lost
I miss my mind the most
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09-01-2003, 09:35
P2oldi
 Junior Member
Links : Onlinestatus : P2oldi ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 239
P2oldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wahrscheinlich werden da lieber PIs gezählt, damit der Counter schneller nach oben geht *g*
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09-01-2003, 09:38
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wer weiß, wieviele blindgifs die haben um die hits nach oben zu treiben...
vielleicht werden die besucher aller seiten gezählt und nicht die der Startseite....

weiß eigentlich einer, für wie lange man diese standleitung bekommt ??
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09-01-2003, 10:52
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bestimmt nur für demozwecke für 1 woche ...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09-01-2003, 11:46
tj99de
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : tj99de ist offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 658
tj99de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
tj99de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube nicht, daß der Programmierer alleine diese Standleitung bekommt, weil nennt mir nur einen Grund, wieso ein Unternehmen davon fast 130 Stück unters Volk schmeißen soll.
Zumal der nächste Hacken ist, daß diese Standleitung erst mal für deine Gegend angeboten werden muß. Soweit ich weiß, arbeitet Q-DSL nicht flächendeckend in ganz Deutschland, oder machen die beim Sponsoring etwa eine Ausnahme . Ist also für die meisten Leute ein tiefer Griff ins Klo.
Kann man dem Programmierer eigentlich nur wünschen, daß er, nachdem er sich wahrscheinlich sowieso furchtbar verkalkuliert hat (denn wer braucht wirklich eine SDSL-Anbindung), nicht auch noch in einer Gegend wohnt, wo es kein SDSL von Q-DSL gibt.
__________________
Of all things I've lost
I miss my mind the most
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer Bootstrap 4

Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen.

08.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Fehlerseite Bootstrap 4

Bei Aufruf einer nicht existierenden Seite, teilen Sie Besuchern mit einer eigenen Fehlerseite mit, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Die eigene Fehlerseite sollte dasselbe Design wie die Website haben. Zudem sollte ein Link zur Startseite a

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Counter
Upload Bootstrap 4

Mit dem PHP - Uploadscript kann man schnell und einfach Bilder und Dateien auf den Webserver hochladen.

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.